Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Goldrausch im Havelland - Kaffeepause

Der schnelle Kaffee nach dem Goldschürfen...

von Schrottie     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.747' E 013° 05.922' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 19. August 2009
 Gelistet seit: 20. August 2009
 Letzte Änderung: 05. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC8E4E

39 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
564 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

This is a Premium Member Only cache. Wink

 

 

Dies war der Bonuscache zum "Goldrausch im Havelland". Da aber der zugehörige Nachtcache nunmehr archiviert ist, ist dieser Cache als Tradi gelistet.

"Schnelle Punkte" machen einigen sicher Spaß, hier jedoch sollte darauf verzichtet werden mit dem Cachemobil möglichst nahe an die Dose heranzufahren. Stellt es also am besten bei N 52° 30.241 E 013° 06.610 ab und lauft den Rest. Oder kommt gleich mit dem Fahrrad...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Seeburger Fenn - Sümpelfichten (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Königswald mit Havelseen und Seeburger Agrarlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goldrausch im Havelland - Kaffeepause    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 05. Mai 2022 Schrottie hat den Geocache archiviert

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. Mai 2022, 22:01 martl hat den Geocache nicht gefunden

Am 4. Mai 2022 um 22:01 als Cache 1517 nicht gefunden. Cache ist evtl verschwunden.

TFTC an Schrottie :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. April 2019, 12:53 nikxx hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Runde mit flixflix gut gefunden. DfdC!

gefunden 03. April 2019 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem GC konnte dieser OC gut mitbesucht werden. Nach langer Zeit des Nichtloggens schwebt immer ein großes Fragezeichen über dem Finalbereich. Diese Dose konnte aber gut gefunden werden. Der Inhalt ist zwar etwas feucht-klamm, das Logbuch ließ sich aber noch beschreiben. Toll, dass solch eine Dose solch lange Zeit übersteht, wenn auch der Zahn der Zeit an der Blechdose knabbert.
Danke sagt BennoBerlin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2017 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Radtour mit Schatzflieger gefunden (und lange Zeit vergessen zu loggen).

TFTC