Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pülz

von Anna & Tobias     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.572' E 009° 11.544' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 20. August 2009
 Gelistet seit: 20. August 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC8E5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Vorneweg:

NICHT DAS KUNSTWERK ZERSTÖREN...

HIER IST NICHTS ZU FINDEN!!!!

 

      

 

Ein kleiner Pilz voll Pracht und Schein,

stand er im Walde, ganz allein.

A und T war´n hier zur Rast,

und Ihnen kam eine Idee, der Plan war gefasst.

Fleißig wurde gesägt und gehämmert noch dazu,

der Plan ließ den beiden keine Ruh.

 Nun ist´s vollbracht der Cache ist dort

an diesem Pilz, an einem schönen Ort.

Nun wünschen wir viel Spaß und wenig Frust

denn Suchen weckt die Lebenslust.
 
Grüße
 
Anna und Tobias
 
 

PS: Muggelanfällig, deshalb loggt auch nen DNF, damit wir wissen ob alles ok ist. Innocent


 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pülz    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Muelleimer erst auf den zweiten Blick gefunden und Cache vorhanden. Danke.

nicht gefunden 18. September 2010 Deichgraf007 hat den Geocache nicht gefunden

Zum zweiten Mal war ich heut hier,<br/>Augen hatten wir heut vier,<br/>doch wieder fanden wir hier nix,<br/>bitte gebt uns doch &#xB4;nen Tipp, ganz fix!<br/>Deichgraf007

gefunden 17. Mai 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach dem Pülz im Wald,
wurde ich ganz schnell uralt.

Heute mit Hilfe gefunden und geloggt.
Geniales Versteck.

Danke
TFTC

gefunden 17. Mai 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Bernd_63 und hilf gelöst.
TFTC

gefunden 11. April 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mit 1.FCK den heiligen Gral gefunden habe, haben wir dem Pülz nochmal einen Besuch abgestattet. Als ich das letzte mal hier war lag Schnee und hatte keine Chance diesen Cache zu finden.
Heute ging es schon wesentlich besser. Wirklich geiles Versteck, kannte ich noch gar nicht [:)]

Leider hatte ich nicht gesehen, dass der Cache disabled ist. Allerdings haben wir beide noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden [:)]