Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Pülz

by Anna & Tobias     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 12.572' E 009° 11.544' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 20 August 2009
 Listed since: 20 August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8E5C
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
9 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Vorneweg:

NICHT DAS KUNSTWERK ZERSTÖREN...

HIER IST NICHTS ZU FINDEN!!!!

 

      

 

Ein kleiner Pilz voll Pracht und Schein,

stand er im Walde, ganz allein.

A und T war´n hier zur Rast,

und Ihnen kam eine Idee, der Plan war gefasst.

Fleißig wurde gesägt und gehämmert noch dazu,

der Plan ließ den beiden keine Ruh.

 Nun ist´s vollbracht der Cache ist dort

an diesem Pilz, an einem schönen Ort.

Nun wünschen wir viel Spaß und wenig Frust

denn Suchen weckt die Lebenslust.
 
Grüße
 
Anna und Tobias
 
 

PS: Muggelanfällig, deshalb loggt auch nen DNF, damit wir wissen ob alles ok ist. Innocent


 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pülz    Found 15x Not found 1x Note 0x

Found 25 July 2011 Indianer007 found the geocache

Muelleimer erst auf den zweiten Blick gefunden und Cache vorhanden. Danke.

Not found 18 September 2010 Deichgraf007 did not find the geoacache

Zum zweiten Mal war ich heut hier,<br/>Augen hatten wir heut vier,<br/>doch wieder fanden wir hier nix,<br/>bitte gebt uns doch &#xB4;nen Tipp, ganz fix!<br/>Deichgraf007

Found 17 May 2010 Bernd_63 found the geocache

Bei der Suche nach dem Pülz im Wald,
wurde ich ganz schnell uralt.

Heute mit Hilfe gefunden und geloggt.
Geniales Versteck.

Danke
TFTC

Found 17 May 2010 demla found the geocache

Heute zusammen mit Bernd_63 und hilf gelöst.
TFTC

Found 11 April 2010 irrwisch1 found the geocache

Nach dem ich mit 1.FCK den heiligen Gral gefunden habe, haben wir dem Pülz nochmal einen Besuch abgestattet. Als ich das letzte mal hier war lag Schnee und hatte keine Chance diesen Cache zu finden.
Heute ging es schon wesentlich besser. Wirklich geiles Versteck, kannte ich noch gar nicht [:)]

Leider hatte ich nicht gesehen, dass der Cache disabled ist. Allerdings haben wir beide noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden [:)]