Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Pülz

por Anna & Tobias     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 12.572' E 009° 11.544' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 20. agosto 2009
 Publicado desde: 20. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8E5C
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Vorneweg:

NICHT DAS KUNSTWERK ZERSTÖREN...

HIER IST NICHTS ZU FINDEN!!!!

 

      

 

Ein kleiner Pilz voll Pracht und Schein,

stand er im Walde, ganz allein.

A und T war´n hier zur Rast,

und Ihnen kam eine Idee, der Plan war gefasst.

Fleißig wurde gesägt und gehämmert noch dazu,

der Plan ließ den beiden keine Ruh.

 Nun ist´s vollbracht der Cache ist dort

an diesem Pilz, an einem schönen Ort.

Nun wünschen wir viel Spaß und wenig Frust

denn Suchen weckt die Lebenslust.
 
Grüße
 
Anna und Tobias
 
 

PS: Muggelanfällig, deshalb loggt auch nen DNF, damit wir wissen ob alles ok ist. Innocent


 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pülz    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 25. julio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Muelleimer erst auf den zweiten Blick gefunden und Cache vorhanden. Danke.

no encontrado 18. septiembre 2010 Deichgraf007 no han encontrado el geocaching

Zum zweiten Mal war ich heut hier,<br/>Augen hatten wir heut vier,<br/>doch wieder fanden wir hier nix,<br/>bitte gebt uns doch &#xB4;nen Tipp, ganz fix!<br/>Deichgraf007

encuentran 17. mayo 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Bei der Suche nach dem Pülz im Wald,
wurde ich ganz schnell uralt.

Heute mit Hilfe gefunden und geloggt.
Geniales Versteck.

Danke
TFTC

encuentran 17. mayo 2010 demla ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Bernd_63 und hilf gelöst.
TFTC

encuentran 11. abril 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach dem ich mit 1.FCK den heiligen Gral gefunden habe, haben wir dem Pülz nochmal einen Besuch abgestattet. Als ich das letzte mal hier war lag Schnee und hatte keine Chance diesen Cache zu finden.
Heute ging es schon wesentlich besser. Wirklich geiles Versteck, kannte ich noch gar nicht [:)]

Leider hatte ich nicht gesehen, dass der Cache disabled ist. Allerdings haben wir beide noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden [:)]