Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bunte Häuser XIII: Frische Fische

by Cavallina     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 01.145' E 008° 33.202' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 19 August 2009
 Listed since: 21 August 2009
 Last update: 28 February 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8E61

1 Found
0 Not found
3 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
7 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Diesmal konnte ich den Cache nicht in unmittelbarer Nähe des Objekts verstecken. Er liegt nun ca. 90m vom Haus entfernt. Das Haus findet ihr bei N52°01.193, E008°33.197. Übrigens, bei diesem bunten Haus gilt: Was drauf ist, ist auch drin :-).

In Bielefeld gibt es einige Gebäude, die sich durch eine künstlerisch gestaltete Fassade besonders hervorheben. Diese haben mich zu der Serie "Bunte Häuser" inspiriert. Ob man das im Einzelfall hübsch oder hässlich findet, ist bekanntlich dem individuellen Geschmack überlassen. Schaut sie euch einfach mal an. Wenn ihr passende Objekte kennt, die noch nicht in der Serie sind, freue ich mich über Infos. Dann kann die Serie erweitert werden.

Der Cache ist auch gelistet bei www.navicache.com

Bitte Stift zum loggen selber mitbringen.

Additional hint   Decrypt

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bunte Häuser XIII: Frische Fische    Found 1x Not found 0x Note 3x

Note 27 April 2010 Cavallina wrote a note

Großes Sorry!
Da ich erst einen sehr aufwendigen Umzug hinter mich gebracht habe, nun schwanger bin und bald Nachwuchs bekomme kann ich mich um meine Caches nicht mehr so kümmern wir früher. Daher müssen alle, die weg sind oder bei denen es Probleme gibt leider archiviert werden.
Gruß, Cavallina

Note 28 February 2010 Portitzer wrote a note

Zwei Monate sollten Zeit genug sein, mal nach dem Cache zu sehen, bzw. wenigstens eine Bemerkung über die weitere Zukunft des Caches zu schreiben. Da hier scheinbar nichts mehr passiert, archiviere ich den Cache jetzt.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Kurt
-Team Opencaching.de-

Note 27 December 2009 Portitzer wrote a note

Hallo,

Du schreibst in Deinem Log vom 2.September, dass Du den Cache disabled hast, obwohl der Status "kann gesucht werden " ist.

Ich habe den Status jetzt auf "momentan nicht verfügbar" geändert. Du kannst ihn jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache wieder vor Ort zu finden ist.

Bitte kümmere Dich zeitnah um Deinen Cache oder archiviere ihn, wenn Du ihn nicht mehr pflegen möchtest.

Danke und viele Grüße!

Kurt
-Team Opencaching.de-

Found 02 September 2009 Cavallina found the geocache

Die Dose war leider weg, bevor der Erste sie finden konnte. Scheint kein sicheres Versteck zu sein. Bis ich ein neues hab ist der hier erstmal disabled.

Cavallina