Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bunte Häuser XIV: Escherfantasie im Hinterhof

von Cavallina     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.190' E 008° 32.964' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. August 2009
 Gelistet seit: 21. August 2009
 Letzte Änderung: 30. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC8E62

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist ca. 18 m entfernt vom Objekt. Ihr findet dieses im Hinterhof von Haus Nr. 61 bei N52°01.199, E008°32.955.

In Bielefeld gibt es einige Gebäude, die sich durch eine künstlerisch gestaltete Fassade besonders hervorheben. Diese haben mich zu der Serie "Bunte Häuser" inspiriert. Ob man das im Einzelfall hübsch oder hässlich findet, ist bekanntlich dem individuellen Geschmack überlassen. Schaut sie euch einfach mal an. Wenn ihr passende Objekte kennt, die noch nicht in der Serie sind, freue ich mich über Infos. Dann kann die Serie erweitert werden.

Der Cache ist auch gelistet bei www.navicache.com.

Bitte Stift zum loggen selber mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mnha bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunte Häuser XIV: Escherfantasie im Hinterhof    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 17. Juli 2010 katty1211 hat den Geocache gefunden

Fund ist ewig her, damals sogar noch unter anderem Namen, aber gefunden ist gefunden :)

gefunden 23. März 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, dose wurde von spinne bewacht.

 

gefunden 30. November 2009 Circa hat den Geocache gefunden

Nachdem ich 10 min im schönen hinterhof verbracht habe, hab ich den cache dann doch gefunden als ich schon am weggehen war ;-)
Dankeschön.

gefunden 12. November 2009 Sperrmüllfinder hat den Geocache gefunden

Manchmal ist das Offensichtliche doch das beste Versteck. Der Hinterhof ist immer noch nett und macht ein wenig Lust auf Urlaub. 

TFTC Sperrmüllfinder

 P.S.: Ich habe meine Kanarische Übersehenswürdigkeit löschen lassen. Vielleicht kannst du die Escher-Fantasie jetzt bei Geocaching.com veröffentlichen???