Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Die Brücke

Hin und (Suchen) mit

por Schweinebagger     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 58.498' E 012° 21.399' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. agosto 2009
 Publicado desde: 21. agosto 2009
 Última actualización: 22. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC8E63
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
129 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Brücke


t

Auf der Staatsstraße 2146 von Pfatter nach Wörth/a.D. überquert man die Donau auf deren Brücke sich eine Bronze Skulptur befindet. Jahrelang fuhr ich achtlos an dieser vorbei, nun wollte ich sie mir mal von nahen betrachten. Damit auch andere in den Genuss dieses Kunstwerks kommen, habe ich hier spontan in der näheren Umgebung einen Micro platziert.

t

Viel Spaß beim Bewundern und Suchen

Dose bitte wieder so zurück legen wie ihr sie gefunden habt und keine Hinweise in den Logs

Nicht mit dem Fahrzeug auf der Brücke stehen bleiben (Lebensgefahr)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Donau zwischen Regensburg und Straubing (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Brücke    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. noviembre 2010 hihatzz ha encontrado el geocache

Zunächst hatte ich zu sehr auf's GPSr geschaut, nach Erweiterung des Suchradius hab ich das Doserl dann schnell gefunden.
DfdD,
hihatzz (#1560)

encuentran 05. junio 2010 Maddonny ha encontrado el geocache

eine schöne Aussicht auf die Donau und eine schöne Skulptur
TFTC, Maddonny

encuentran 07. enero 2010 Jingx ha encontrado el geocache

So jetzt trage ich meine Funde am deutschen Portal nach... hab schon ne Weile gesucht da Laughing

encuentran 20. diciembre 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Das waren gefühlte minus 30 Grad: Thermometer zeigte im Auto zwar "nur" -1°C, dafür pfiff der Wind auf der Brücke aber erbarmungslos [:O] Die Dose hatte ich am richtigen Ort vermutet, aber nicht gefunden. nachdem ich bis aufs Mark durchgefroren war, vergewisserte ich mich telefonisch, wo denn die Dose sein solle. Am zuerst untersuchten Platz?! Doch da war sie immer noch nicht. Dafür lag sie im Schnee begraben 1,5m entfernt am Boden knapp vor dem Abgrund... Jetzt ist sie wieder am vorgesehenen Ort und ich brach meine Tour für heute leicht unterkühlt ab [B)] Vielen Dank für den Cache. [i](#2232)[/i]

encuentran 31. octubre 2009 aaforster ha encontrado el geocache

Schöner Cache, etwas windig ;-)

No trade
TFTC