Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Die Brücke

Hin und (Suchen) mit

di Schweinebagger     Germania > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 58.498' E 012° 21.399' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. agosto 2009
 Pubblicata dal: 21. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 22. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8E63
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
129 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Brücke


t

Auf der Staatsstraße 2146 von Pfatter nach Wörth/a.D. überquert man die Donau auf deren Brücke sich eine Bronze Skulptur befindet. Jahrelang fuhr ich achtlos an dieser vorbei, nun wollte ich sie mir mal von nahen betrachten. Damit auch andere in den Genuss dieses Kunstwerks kommen, habe ich hier spontan in der näheren Umgebung einen Micro platziert.

t

Viel Spaß beim Bewundern und Suchen

Dose bitte wieder so zurück legen wie ihr sie gefunden habt und keine Hinweise in den Logs

Nicht mit dem Fahrzeug auf der Brücke stehen bleiben (Lebensgefahr)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Donau zwischen Regensburg und Straubing (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Brücke    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. novembre 2010 hihatzz ha trovato la geocache

Zunächst hatte ich zu sehr auf's GPSr geschaut, nach Erweiterung des Suchradius hab ich das Doserl dann schnell gefunden.
DfdD,
hihatzz (#1560)

trovata 05. giugno 2010 Maddonny ha trovato la geocache

eine schöne Aussicht auf die Donau und eine schöne Skulptur
TFTC, Maddonny

trovata 07. gennaio 2010 Jingx ha trovato la geocache

So jetzt trage ich meine Funde am deutschen Portal nach... hab schon ne Weile gesucht da Laughing

trovata 20. dicembre 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Das waren gefühlte minus 30 Grad: Thermometer zeigte im Auto zwar "nur" -1°C, dafür pfiff der Wind auf der Brücke aber erbarmungslos [:O] Die Dose hatte ich am richtigen Ort vermutet, aber nicht gefunden. nachdem ich bis aufs Mark durchgefroren war, vergewisserte ich mich telefonisch, wo denn die Dose sein solle. Am zuerst untersuchten Platz?! Doch da war sie immer noch nicht. Dafür lag sie im Schnee begraben 1,5m entfernt am Boden knapp vor dem Abgrund... Jetzt ist sie wieder am vorgesehenen Ort und ich brach meine Tour für heute leicht unterkühlt ab [B)] Vielen Dank für den Cache. [i](#2232)[/i]

trovata 31. ottobre 2009 aaforster ha trovato la geocache

Schöner Cache, etwas windig ;-)

No trade
TFTC