Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Zwischen Brombeeren und Tennisbällen

Ein schneller Abstecher beim Spaziergang im/am Waldpark Marienhöhe.

di etreks     Germania > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.282' E 009° 47.988' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 21. agosto 2009
 Pubblicata dal: 21. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 28. novembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC8E67
Pubblicata anche su: geocaching.com 

37 trovata
0 non trovata
5 Note
8 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
380 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem nun unser Erstlingswerk hier bei Opencaching mehr oder weniger brach lag, haben wir uns entschlossen diesen Cache auch bei GC einzustellen.


Diese Gegend ist ein beliebtes Naherholungsgebiet. Das Freibad Marienhöhe ist nicht weit, sowie der Gutshof Marienhöhe den der Kaufmann Julius Asch (1875-1939) erwarb. Er ließ das Herrenhaus umbauen, das umliegende Gelände aufforsten und die Parkanlage verschönern. Jeden Sommer öffnete er das Gut für jüdische Kinder als idyllischen Erholungsort.

Die Koordinaten zeigen auf einen kleinen Trampelpfad. Am Cache eine Bank zum Ausruhen. Zur Herbst- und Winterzeit empfiehlt sich festes Schuhwerk.

Lasst Euch nicht über Funktion Navigieren führen, dann werdet ihr in die Sackgasse Anna-Holtmann-Weg gelotst, dort gibt es keinen Fussweg zum Cache.

28.11.2021 Dose war mal wieder weg. Leicht geänderter neuer Standort, liegt jetzt rückwärtig zu der kleinen Bank.

Viel Spaß!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Eüpxjäegvt mhe Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Sülldorf (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwischen Brombeeren und Tennisbällen    trovata 37x non trovata 0x Nota 5x Manutenzione 8x

trovata 07. agosto 2023, 10:38 PedroAlCabral ha trovato la geocache

Heute vor Beginn meiner Nachtschicht sollten es noch ein paar ausgewählte Caches in Altona und Blankenese sein.

Dieser hier gehörte dazu. Nach etwas Suchen konnte ich mich auch hier im frischen Logbuch verewigen.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 106.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

disponibile 06. agosto 2023 etreks fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose frisches Logbuch 

trovata 21. luglio 2023, 16:16 Luco3011 ha trovato la geocache

trovata The geocache needs maintenance. 18. luglio 2023, 09:59 ROLAROLA ha trovato la geocache

Juhu!
Da kann ich auch mal wieder eine OC Cache loggen.
Danke für's Verstecken!

Nota 20. ottobre 2022 etreks ha scritto una nota

Wartungsbesuch; Dose ist OK.

Leider ist die Bank kaputt, ob die mal repariert wird?? Solange sie als solche noch erkennbar ist ändere ich die Beschreibung noch nicht.