Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Unsere Heide

Auf dem Feld und im angrenzendem Wald hab ich als Kind gespielt.

von kamy1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.031' E 008° 22.077' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. August 2009
 Gelistet seit: 21. August 2009
 Letzte Änderung: 27. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8E68
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist mein erster eigener und da bot sich diese Gegend gradezu an.

Er ist eigendlich nicht schwer zu finden wenn man genau hinguckt.

Viel Spaß beim suchen und finden!

In: Edelstahlkugel,Schneckengehäuse,Kleine Taschenlampe,Logbuch

kamy

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Luebbecke (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Fehls Erster von Fehl

Logeinträge für Unsere Heide    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 27. Juli 2015 kamy1 hat den Geocache archiviert

gefunden 25. Juli 2013 Ser Toro hat den Geocache gefunden

Auf einet Bohmte/Dielingen Tour mit heidirules gut gefunden. Danke

gefunden 22. Juli 2012 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

CoolHurra Cache gefunden. Haben eine Murmel raus genommen. Dafür Ü-Ei-Goldbär reingelegt.

gefunden 30. Juni 2012 dieDela hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Tolles Versteck.Vielen Dank

gefunden 20. Mai 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

War ein schneller Cache für zwischendurch, aber der Behälter ließ uns doch erste einmal inne halten!