Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Druckluft-Salix

Die Koordinaten sind natürlich nicht die der Dose! Die Dose ist hier: PIMNP MYNC° LYMZ PIMNP.LYMZ AGVF LYMZ CMGVC° XOMY

por willyskipper     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Kleve

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 45.638' E 006° 27.211' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. agosto 2009
 Publicado desde: 21. agosto 2009
 Última actualización: 09. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8E6B
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
209 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wenn ihr das Rätsel gelöst habt braucht ihr nur noch ein Tool das jeder Radwanderer immer dabei haben sollte um die Dose zu öffnen. Bitte beachtet zum verschlissen die Anleitung auf der Dose!!!!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Bereich Rees-Bislicher Rheinniederung (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Druckluft-Salix    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. junio 2011 camel_f ha encontrado el geocache

#2237

Bei der heutigen Fahrradtour Reeser Meer/Lohwardt gut gefunden.
Sehr schöner Behälter. Gut, dass wir wie unterwegs waren : Siehe oben.

TFTC

camel_f&B

encuentran 22. abril 2011 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Witzige Rätsel und Outdooridee, mit ein bisschen Hopp hopp und bfff bffff schnell gelogged ins nicht so ganz trockene Buch. Danke für die nette Idee und TFTC!

encuentran 31. diciembre 2010 stepborc ha encontrado el geocache

Der Schnee hat doch echt die Gefahr getarnt.

Es krachte die ganze Zeit schon bedrohlich, und dann als ich gar nicht damit rechnete, war ich tiefer als meine Stiefel hoch waren im Untergrund verschwunden. Der Untergrund bestand hauptsächlich aus Wasser. Der Jahreszeit entsprechend war es eiskalt.

Na ja, was soll's. Socke aus und weiter. Zumindest brachte mich das unangenehme Ereignis dazu, das Final schneller zu finden.

Kurz gedingst, dann geloggt und ab zum Auto! Fuß wärmen.

encuentran 23. octubre 2010 bauerjack24 ha encontrado el geocache

# 5 der Flinkernator 24-Tour (Flinker Hamster, Meisernator und bauerjack 24). Das Rätsel war vor langer Zeit gelöst worden und es lag günstig für unsere Runde um das Reeser Meer. Tolles Versteck und einer der besten Cachebehälter die ich bisher gesehen habe. Das hat wirklich Spass gemacht. Als wir weiter wollten, mussten wir leider noch etwas im Versteck verweilen, damit die Kühe ungestört von einer Weide in die nächste Weide laufen konnten. Lt. Bauer fühlen die sich von uns gestört. Scheinen sehr empfindsame Tierchen zu sein, aber auf ein Rodeo wollten wir uns hier nicht einlassen.

DFDC vom bauerjack24

encuentran 17. octubre 2010 Michako ha encontrado el geocache

Heute habe ich eine kleine Radtour am Reeser Meer gemacht. Da durfte dieser Cache nicht fehlen.

Das Rätsel hat sich nicht lange gestreubt. Vor Ort hat es dann länger gedauert, bis ich etwas entdecken konnte. Irgendwoher müssen die D-Sterne ja kommen. Der Rest war total schick.icon_smile_big.gif

Vielen Dank für diesen etwas anderen Cache
Michako