Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Born to take a short cut / Herforder Methode

von Holla die Waldfeen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 51° 59.961' E 008° 38.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 1.52 km
 Versteckt am: 31. Juli 2009
 Gelistet seit: 21. August 2009
 Letzte Änderung: 21. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8E6E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
252 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Bonusgrillwurst zum Multi "Born to grill, GC1WHMB".
Mit der Herforder Methode kommt ihr hier zu einem sicheren Punkt.
 Wie? Ihr kennt das nicht oder wollt das nicht weil ihr ehrenwerte Geocacher seit?
 Na gut, die Koordinaten gibt es auch im Multi-Final, ist aber ehrlich nicht ganz einfach.

Herforder Methode

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Born to take a short cut / Herforder Methode    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2017, 22:21 BigOggi1974 hat den Geocache gefunden

Mario Sonja Josi gefunden gefunden

gefunden 06. März 2016, 15:53 Schwarzeiche hat den Geocache gefunden

6. März 2016 15:53
SCHWARZEICHE
+
dPunkt
+
Mitläufer
Das Würstchen haben wir uns bei schönsten Sonnenwetter noch schmecken lassen .
Mussten diese aber bei den vielen Muggels gut verstecken.
Danke für den schönen Cache

gefunden 24. Oktober 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

In der irrige Annahme, dass es so herum einfacher wäre, hatten wir uns entschlossen, erst das Final und dann den Bonus aufzusuchen.
Leider lagen wir falsch. Nachdem wir das Final gefunden hatten, waren wir kurz ratlos, aber dann habe ich doch etwas entdeckt. Gut, herfordern wäre wohl schneller gewesen, aber so war es interessanter. Die Dose konnten wir dann gut finden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. Oktober 2014, 14:00 Batty42 hat den Geocache gefunden

Ja, die Koordinaten stehen wirklich im Logbuch des Multis.  ;) Da wir nach dem Ermitteln der Finalkoordinaten direkt dorthin angereist sind war ja nicht so viel mit Herfordern, und nachdem eukalyptus den Hinweis im Logbuch gefunden hatte, zogen wir das auch durch.

Danke für das nette Rätsel an unbequemem Ort und den Bonuscache.

gefunden 30. April 2012 Sir Jeffrey hat den Geocache gefunden

Letzte Woche konnte ich endlich den Multi abschließen und mir meine Grillwurst abholen.
Und wenn es noch ne Bonusgrillwurst gibt da bin ich natürlich dabei.
Leider hat es nicht nach der Herforder Methode geklappt, aber nach einem Tipp den ich auf dem Cache & Grill in den Mai Event aufgeschnappt habe konnte ich dem Finale doch noch die Koos entlocken.

DfdC, Sir Jeffrey.