Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Laaangweilig!!

Eine kleine Zähl und Rechenaufgabe um Wartezeiten zu verkürzen

von Pinsleepe     Deutschland > Niedersachsen > Emden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 20.660' E 007° 11.175' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. August 2009
 Gelistet seit: 22. August 2009
 Letzte Änderung: 21. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC8E7C

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
460 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

wer mit der Fähre von Borkum her kommt hat hier aufgrund der schlechten Abstimmung zur Bahn durchaus recht lange Wartezeiten. Wir hatte 3 Stunden Aufenthalt und haben uns gedacht, da könnte man doch die Zeit etwas sinnvoller gestalten, als nur mal so rumzusitzen.

 Also aufgestanden und - naja gezählt. Um etwas mehr Sinn dahinter zu packen, könnt ihr mit eurer Zählerei jetzt auch nen Cache machen ...

Also aufgestanden und gezählt:

1. Die Pfeiler des Daches, aber nur die Grauen mit rotem Strich am Boden und roter Querstrebe.

2. Anzahl aller durchsichtiger Dachfenster mit grauen Pfeilern (egal, ob rote Querstrebe oder nicht) also hier die Richtung Fährhaus nicht vergessen.

 Alles gezählt? Noch ein bischen Rechnen und ihr habt das Lösungswort zum loggen.

Anzahl Pfeiler mal Anzahl Glasfenster = Lösungszahl

 Viel Spaß, schönen Aufenthalt und eine gute Reise wünschen Jenny und Pinsleepe

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laaangweilig!!    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 21. Januar 2017 Pinsleepe hat den Geocache archiviert

Hinweis 07. Februar 2016 4spring hat eine Bemerkung geschrieben

Im August 2014 waren wir auf Borkum. Und da gab es genug Zeit am Bahnhof. Zählen konnte ich da viel. Aber auch mit verschiedenen Kombinationen ergab sich nicht das richtige Kennwort zum Loggen.

Ich vermutet Renovierungsarbeiten der Bahn und nunmehr andere Farben.