Waypoint search: 

Archived

 
Virtual Geocache

Laaangweilig!!

Eine kleine Zähl und Rechenaufgabe um Wartezeiten zu verkürzen

by Pinsleepe     Germany > Niedersachsen > Emden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 20.660' E 007° 11.175' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 22 August 2009
 Listed since: 22 August 2009
 Last update: 21 January 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC8E7C

0 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorers
460 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

wer mit der Fähre von Borkum her kommt hat hier aufgrund der schlechten Abstimmung zur Bahn durchaus recht lange Wartezeiten. Wir hatte 3 Stunden Aufenthalt und haben uns gedacht, da könnte man doch die Zeit etwas sinnvoller gestalten, als nur mal so rumzusitzen.

 Also aufgestanden und - naja gezählt. Um etwas mehr Sinn dahinter zu packen, könnt ihr mit eurer Zählerei jetzt auch nen Cache machen ...

Also aufgestanden und gezählt:

1. Die Pfeiler des Daches, aber nur die Grauen mit rotem Strich am Boden und roter Querstrebe.

2. Anzahl aller durchsichtiger Dachfenster mit grauen Pfeilern (egal, ob rote Querstrebe oder nicht) also hier die Richtung Fährhaus nicht vergessen.

 Alles gezählt? Noch ein bischen Rechnen und ihr habt das Lösungswort zum loggen.

Anzahl Pfeiler mal Anzahl Glasfenster = Lösungszahl

 Viel Spaß, schönen Aufenthalt und eine gute Reise wünschen Jenny und Pinsleepe

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Laaangweilig!!    Found 0x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 21 January 2017 Pinsleepe has archived the cache

Note 07 February 2016 4spring wrote a note

Im August 2014 waren wir auf Borkum. Und da gab es genug Zeit am Bahnhof. Zählen konnte ich da viel. Aber auch mit verschiedenen Kombinationen ergab sich nicht das richtige Kennwort zum Loggen.

Ich vermutet Renovierungsarbeiten der Bahn und nunmehr andere Farben.