Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Laaangweilig!!

Eine kleine Zähl und Rechenaufgabe um Wartezeiten zu verkürzen

por Pinsleepe     Alemania > Niedersachsen > Emden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 20.660' E 007° 11.175' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 22. agosto 2009
 Publicado desde: 22. agosto 2009
 Última actualización: 21. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC8E7C

0 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
460 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

wer mit der Fähre von Borkum her kommt hat hier aufgrund der schlechten Abstimmung zur Bahn durchaus recht lange Wartezeiten. Wir hatte 3 Stunden Aufenthalt und haben uns gedacht, da könnte man doch die Zeit etwas sinnvoller gestalten, als nur mal so rumzusitzen.

 Also aufgestanden und - naja gezählt. Um etwas mehr Sinn dahinter zu packen, könnt ihr mit eurer Zählerei jetzt auch nen Cache machen ...

Also aufgestanden und gezählt:

1. Die Pfeiler des Daches, aber nur die Grauen mit rotem Strich am Boden und roter Querstrebe.

2. Anzahl aller durchsichtiger Dachfenster mit grauen Pfeilern (egal, ob rote Querstrebe oder nicht) also hier die Richtung Fährhaus nicht vergessen.

 Alles gezählt? Noch ein bischen Rechnen und ihr habt das Lösungswort zum loggen.

Anzahl Pfeiler mal Anzahl Glasfenster = Lösungszahl

 Viel Spaß, schönen Aufenthalt und eine gute Reise wünschen Jenny und Pinsleepe

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Laaangweilig!!    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 21. enero 2017 Pinsleepe has archived the cache

Nota 07. febrero 2016 4spring han escrito una nota

Im August 2014 waren wir auf Borkum. Und da gab es genug Zeit am Bahnhof. Zählen konnte ich da viel. Aber auch mit verschiedenen Kombinationen ergab sich nicht das richtige Kennwort zum Loggen.

Ich vermutet Renovierungsarbeiten der Bahn und nunmehr andere Farben.