Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Besser zu 2t

 Gebührenfreier Parkdeck-Cache für zwei

von O-Angels     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.358' E 009° 49.882' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. August 2009
 Gelistet seit: 22. August 2009
 Letzte Änderung: 27. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC8E7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Experimental-Cache findet man konstruktionsbedingt an einem ziemlich belanglosen Ort... Obwohl ein gebührenfreier Parkplatz in Citynähe ja auch nicht ganz schlecht ist, oder?!
Viel Spaß wünscht
Stefan von den O?Angels

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rpxcsrvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Besser zu 2t    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2015, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Hallo O'Angels hier an deinem Cache sind wir um 4:23:00 PM Uhr angekommen und konnten uns nach erfolgreicher Suche in das Logbuch eintragen.
Klasse Idee konnte die Dose auch so erreichen. Einen Favoritenpunkt liegt jetztin der Dose.

Gruss an den Cachebesitzer O'Angels vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.


FAV

gefunden 08. März 2015, 20:00 Platho hat den Geocache gefunden

Hallo O'Angels,

heute waren wir im Team unterwegs mit DerKoch13 und unseren Kindern Linus31, Plautzi01 und Emmali09. Es war heute herrlichstes Sonntagswetter und da mussten wir einfach ein wenig raus zum cachen. Ausgesucht hatten wir uns unter anderem 2 Spaziergehrunden hier in der Nähe.

Diesen Cache wollte ich vor Ewigkeiten schon einmal machen, da war er aber gerade inaktiv oder nicht da leider.
Heute auf dem Heimweg dann kurzerhand hier angehalten und zugeschlagen. :-)

Es war ein toller Tag heute. Wir konnten alle Caches gut finden. Auch dein Cache hat zu diesem tollen Tag mit beigetragen..Vielen Dank dafür.

Geloggt haben wir zusammen als "Team Gnutz" ...

Vielen Dank an dieser Stelle für das Legen und Pflegen dieses Caches und
einen schönen Gruß wünscht Platho

In: Nix
Out: Nix
Fund Nr.: 3500

gefunden 26. Oktober 2013 stalanden hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich schonmal, als ich einen Teil des Küstentrails gelaufen bin. Damals war es aber zu dunkel. Heute war mit dem Hint der Wirt schnell klar. Die Dose habe ich auch schnell gesehen. Aber wie rankommen? Eine passende ECA hatte ich nicht in meinem Inventory...

...und schnell wurde ich zum Helden in diesem Adventure: In Monkey Island-Manier klickte ich in der Umgebung herum, was mir bei diesem Rätsel helfen könnte. "Benutze Benzin mit Kettensäge" war aber schon damals bei Maniac Mansion und Zak McKracken nicht zielführend. Also viel probiert. "Das klappt so nicht!", höhnte es jedesmal aus dem Off...

...bis ich irgendwann die zündende Idee hatte... aber wie umsetzen?

Wie man sieht: ich habs geschafft. Der Weg dahin hat mir als Adventure-Spieler richtig, richtig Spaß gemacht.

Den Cache halte ich für muggelsicher genug, so dass ich die Geocoin "Sun Compass" wieder freigelassen habe.

Bisher ist dieser Cache locker einer der besten Tradis außerhalb des Kieler Fabelwesenwaldes, die ich bisher bewundern durfte. Eine ganz seltene Perle im Filmdoseneinerlei. So macht Geocachen richtig Spaß!

Danke für dieses Cache-Adventure, ich freue mich auf noch mehr "Experimente"!

gefunden 14. September 2012 purzelpaula hat den Geocache gefunden

noch besser zu 3t ;-)

Tolle Cacheidee, bei strömendem Regen und kostenfrei geparktem Auto.
Wie schön, dass in diese Dose sogar eine Coin reinpasste, die wir unbedingt noch in Eckernförde lassen (mussten) wollten.

gefunden 24. August 2012 Team Bella hat den Geocache gefunden

Wir haben den Parkplatz als Ausgangspunkt für unseren Spaziergang durch die schöne Innenstadt genutzt. Bei unserer Rückkehr haben wir dann den sehr schön versteckten Schtz 'gehoben'.

Danke für die tolle Idee.