Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Beim Kreuzstein

Eine malerische Stelle, vor allem im Licht der Abendsonne.

par SuchfixBW     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 40.517' E 009° 29.111' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 22. août 2009
 Affiché depuis : 22. août 2009
 Dernière mise à jour : 26. décembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC8E83
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
18 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

Beim Kreuzstein soll einmal ein Hirsch über einen Heuwagen hinweg gesprungen sein.

Das Sandsteinkreuz steht links der Straße nach Roßwälden, ungefähr 1 km östlich von Wellingen, ca. 30 m von der Straße versetzt.

Unweit davon befindet sich auf 340 m Höhe ein anderes Denkmal, das einerseits rund 200 Jahre zählt, andererseits aber noch gar nicht so alt ist.

Unweit dieses Steinkreuzes befinden sich auch Logbuch, Bleistift und Spitzer. Bitte dieses Trio wieder an den Cacheplatz zurücklegen - danke.

Kurzzeitiges Parken ist sicherlich an den wenigen Feldwegeinfahrten möglich. Längeres Parken empfiehlt sich nur im Ort.

Fundort ist nicht behindertengerecht.

Viel Spaß beim Entdecken.  :-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Shßr qre gvyvn pbeqngn.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Notzingen (3 Teilgebiete) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Beim Kreuzstein    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 26. décembre 2009 TeckSchreck n'a pas trouvé le géoacache

Das war heute der zweite Cache, den wir gesucht und leider nicht gefunden haben. Sollte ja eigentlich nicht schwer zu finden sein?! Vielleicht mal prüfen, ob der Cache tatsächlich noch an seinem Platz ist. Der das zweite Denkmal ist jetzt im Winter sehr gut zugänglich und durch seine Zerstörung auch sicher viel besucht - vielleicht hat ja jemand den Cache entwendet? Oder wir sind einfach etwas glücklos bei der Suche.

Viele Grüße

der TeckSchreck

trouvé 30. octobre 2009 Don.Miguel trouvé la géocache

Auf Notzingen-Radtour gut gefunden.<br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

trouvé 01. octobre 2009 Sampiero trouvé la géocache

Der war schnell entdeckt und geloggt - TFTC :)

trouvé 01. octobre 2009 VanDeerStaade trouvé la géocache

Auf nächtlicher Runde mit zur Erholung von EDV Arbeit gesucht und gefunden.
Herzlichen Dank!
Nur ist von dem anderen Denkmal nimmer viel übrig - sehr schade ...

trouvé 01. septembre 2009 Mission Possible trouvé la géocache

Habe heute meinen ersten (!) Cache gefunden und hoffe, es werden noch viele, viele mehr.

Der Cache war leicht zu finden (auch für mich Neuling), allerdings war ich ob der herumfliegenden Hornissen doch etwas in Sorge.

Gruß

Mission Possible