Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Relikte im Wald: Der Steinbruch

Eng, dunkel und dreckig, bitte trotzdem Stempel mitbringen!

par Nekromiko     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 10.669' E 007° 06.464' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 18. août 2009
 Affiché depuis : 23. août 2009
 Dernière mise à jour : 01. novembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC8E84
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
9 Observateurs
0 Ignoré
490 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Bitte macht diesen Cache möglichst zu zweit und nur wenn ihr keine Platzangst habt. Eine Taschenlampe o.Ä. ist unbedingt erforderlich.
Das Bergen der Dose geschieht natürlich auf eigene Gefahr,
ich will hinterher kein Gejammer hören ;-)

In der Nähe der Startkoordinate befindet sich ein Parkplatz.

Zu einer Letterbox gehört ja eine kleine Aufgabe. Hier ist sie:

An der Startkoordinate selber findest du an einem Pfahl zwei Schilder: Ein rundes mit Piktogramm und ein gelbes, rechteckiges mit ein wenig Text.
Anzahl der Wörter minus Anzahl der Personen = A
Anzahl der Wörter die aus zwei Nomen zusammengesetz sind, ebenfalls minus Anzahl der Personen = B

Und nun los zu:
N51° 10.A64
E07° 06.B80

Bitte lasst den Diplomstempel und das Stempelkissen in der Dose.
Es wäre nett, wenn immer ein paar Stempel zum Tauschen drin sind. Einen Grundstock an Motivstempeln habe ich reingelegt.

Und nun viel Spaß!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Relikte im Wald: Der Steinbruch    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 2x

Note 15. novembre 2012 Nekromiko a écrit une note

Hallöchen,

leider ist der Steinbruch endgültig zum Spielplatz für Kinder geworden.[:(]
Deswegen geht die (geklaute) Dose ins Archiv.

Aber irgenwdwie ist es auch schön, dass überhaupt noch Kinder in den Wald gehen und sich einsauen [8D]

Als Trostpflaster ist gerade ein anderer Letterbox ganz in der Nähe in Vorbereitung

Viele Grüße
nekromiko

Note 01. novembre 2012 Nekromiko a écrit une note

Hallöchen,

 

bald geht es hier mit einem reloaded weiter...

 

Schöne Grüße

nekromiko

trouvé 31. mars 2012 FHofmann trouvé la géocache

Zusammen mit AnSoMaNiSch diese Letterbox besucht. Nach kleinen Schwierigkeiten mit den simplen Aufgaben aus der Grundschulzeit und den daraus resultierenden Abweichungen, haben wir dann doch noch den Eingang gefunden. Dann wurde noch ein wenig "herumgepienzt", wer sich jetzt traut dort hineinzukrabbeln... Letztendlich nur Ni.
Danke für's zeigen (und gruseln)

trouvé 31. octobre 2011 Team Shark Attack trouvé la géocache

Im Rahmen einer etwas größeren Mission haben wir zusammen mit Pudding Grabowski und ChrisRocks31 diese Letterbox zum WarmUp genutzt, anspruchsvolles Gelände, und der Pudding hatte den BMI Test als Bester abgeschlossen und durfte zuerst an die Dose ran. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trouvé 15. août 2011 SiFi2010 trouvé la géocache

Harrr, großartig! Ich mag diese Art von Verstecken.

Aber diesmal war es echt matschig... Naja, wie schreibt der Owner "ich will hinterher kein Gejammer hören ;-) "

so soll es sein!


TFTC

In: Favoriten-Punkt

(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])