Buscar Waypoint: 

archivado

 

Hubertus-Cache

Dies ist unser erster Multicache

por Schampampurasch     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Kleve

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 35.285' E 006° 14.020' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.2 km
 Ocultos en: 23. agosto 2009
 Publicado desde: 23. agosto 2009
 Última actualización: 06. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC8E89
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
90 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo!

Neben der Marienverehrung in Kevelaer spielt der hl. Hubertus im Alltagsleben der Kevelaerer eine zentrale Rolle.

Es gibt die Hubertusstrasse,den Hubertuskindergarten,die Hubertusschule, die Hubertuskapelle, die Hubertusgilde etc. Die Hubertuskirmes, die jedes Jahr im Herbst stattfindet dürfte bis über die Stadtgrenzen hinaus bekannt sein.

Daher haben wir uns überlegt, dass ein Cache dieses Namens nicht fehlen darf.

Der Cache besteht aus 7 Stationen plus Final. An jeder Station findet ihr die Koordinaten der nächsten Station, sowie zwei Zahlen. Diese solltet ihr sammeln.

Die von euch gesammelten Zahlen benötigt ihr zur Berechnung des Finals als auch zur Berechnung der Koordinaten unseres Mikrocaches "Smarty" der auch in der Nähe zu finden ist. Die Formel für Smarty findet ihr beim Final.

Die Strecke ist zu Fuß als auch mit dem Fahrrad gut zu bewältigen. Sie ist Kinderwagen und Rollstuhltauglich bis auf die letzten Meter bis zum Final.

Da dies unser erster Multi ist würden wir uns über eure Rückmeldungen sehr freuen. Dem entsprechend können wir dann Hinweise geben.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hubertus-Cache    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 20:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 10. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 21. mayo 2010 merse ha encontrado el geocache

Nachdem wir am Anfang etwas auf dem Schlauch standen, hatten einen echten Lauf bis zur letzten Station auf dem Weg zum Final, er war nicht auffindbar,mag sein dass wir extrem blind waren oder er nicht mehr zu finden ist. Zum Final sind wir dann aber durch optimistisches Suchen in gleicher Richtung doch noch gekommen und haben geloggt.

DFDC

merse

encuentran 08. noviembre 2009 dieKratzer ha encontrado el geocache

Als ich am heutigen Sonntag meine Frau beim Trödel abgesetzt hatte, wollte ich ein paar Tradis heben und bin dann auf zu diesem. An der ersten Station fand ich keine Dose sondern einen Hinweis mit Koords, diese also in GPS eingegeben und weiter, an der Station 2 angekommen den nächsten Hinweis gefunden, ab da war mir klar das dies ein Multi ist und kein Tradi. Also Station für Station abgeklappert und fein die Hinweise notiert. Da ich nicht wusste wieviele Stationen kommen, eben Gollum82 angerufen und ich wusste bescheid.Nach der Brechnung der Finalformel auf zur Dose und diese nach kurzer Zeit gefunden. Dieser unerwarteter Multi hat mir viel Spaß gemacht mit interresanten Stationen.

Danke sagen
dieKratzer

encuentran 23. agosto 2009 Millhouse ha encontrado el geocache

Da ich heute sowiso nach Kevelaer fahren wollte und dann heute Mittag die Notification-Mail hereinschneite habe ich mir noch schnell das Listing ausgedruckt.

Die zum Teil schön kniffelig versteckten Stationen konnte ich gut finden. Die Koordinaten waren immer schön genau. Allerdings war die dritte Station nicht gut abzulesen.

Nach einen schönen Spaziergang den Cache an einer ebenso schönen Stelle schnell gefunden. So um 15Uhr irgendetwas.

ION (In/Out:Nichts)

Grüße Millhouse.