Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zodiak: Cancer (Gewerbegebiet)

Dieser Cache führt euch in und außerhalb des Gewerbegebietes von Bremervörde.

von dewildt     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 29.609' E 009° 07.049' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. August 2009
 Gelistet seit: 23. August 2009
 Letzte Änderung: 13. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8E8D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist in der Nähe des Gewerbegebietes von Bremervörde versteckt. Es zeigt, wie gerne die Städteplaner ihre Industriegebiete außerhalb des Stadtkerns in der Nähe der bis dahin unberührten Natur, verlagern und Anpassungen hieran vornehmen müssen. Leider, manchmal aber auch zum Glück, entstehen dadurch auch neue künstliche, aber auch nette Fleckchen Natur.

Für die eigentliche Suche brauchen die nahe gelegenen Bahnschienen nicht betreten zu werden. Einmal wird die Bahn an einem Bahnübergang überquert.

An den Startkoordinaten könnt ihr parken.
Der Cache besteht, mit Start und Final, aus insgesamt 3 Wegpunkten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvr vzzre fbyygr zna orv zve/haf hz qvr Rpxr qraxra haq nyyrf uvagresentra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zodiak: Cancer (Gewerbegebiet)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Januar 2016 dewildt hat den Geocache archiviert

Da ich beim Geocachen in Zukunft weniger machen will,
ist mir das Pflegen von mehr als ein Cache-DB zu aufwendig.

Vielen Dank für die Logs,
Daniel

gefunden 11. Januar 2015 aalmöck hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich diese Dose auch in ein Smiley verwandeln. Mit Hilfe eines Tipps konnte ich die Anfangskoordinaten schnell finden. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich auch dort schon geschaut habe, aber eben doch nicht genug um die Ecke. Danach ging es zügig weiter und ich konnte mich ins Logbuch eintragen. Es war alles ok. DFDC

gefunden 24. April 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auf einem Sonntag natürlich keinerlei Problem hier zu suchen.
TFTC

gefunden 17. April 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem 30. Geburtstag mit Fegerei (er ist noch nicht verheiratet)^^ gefunden mit einer Freundin. TFTC

gefunden 15. Februar 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Diese Cache habe ich am 28.08.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos