Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Dürstende Seelen

 Für Freunde der Literatur.

von 170613080911     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.433' E 010° 44.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. August 2009
 Gelistet seit: 23. August 2009
 Letzte Änderung: 29. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC8E91

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hier mal ein traditioneller Cache mit einer Aufgabe die im Logbuch vermerkt ist. Er liegt in einem Naturschutzgebiet also bitte acht geben. Man kann ihn gut zu Fuß erreichen, von wo bleibt jedem selbst überlassen. Und auf dem Rückweg kann man sich von der Aufgabe inspirieren lassen. ;-)

Inhalt: 1 Bleistift, 1 Logbuch, 1 Informationsblatt

Viel Spaß beim suchen!

Mike


Letzte Wartung: 07.08.2011   Einträge im Logbuch: 19 (altes und neues)


Bilder

Trash bei einem Cito Event vom 17.06.2010 gefunden. Daher meine Bitte: Haltet unsere Wälder sauber! Entsorgt gefundenen Müll. Danke
Trash bei einem Cito Event vom 17.06.2010 gefunden. Daher meine Bitte: Haltet unsere Wälder sauber! Entsorgt gefundenen Müll. Danke

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dürstende Seelen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Mai 2011 Airama hat den Geocache gefunden

14.05.2011-14:25 Uhr

Auf Grund eines anderen Projektes habe ich mal wieder bei OC vorbei geschaut. Da hat sich ja einiges getan! Und auf dem Wege habe ich einige OC-only Caches entdeckt, die ich sehr interessant fand. Zwei davon bin ich heute angegangen, dieser war der erste.

Trotz Off gut gefunden. Und hier die Beigabe:

Es ist gewiß was Schönes dran.

Am Element, dem nassen.

Weil man das Wasser trinken kann!

Mann kann's aber auch lassen! (Heinz Erhardt)

Heute gab es nach langer Zeit Wasser mal wieder von oben, während der Wanderung. Immer wieder schön, die Gegend um Oberschönenfeld!

Dankeschön sagt...

Airama

gefunden 01. Mai 2011 wishham hat den Geocache gefunden

Hab mich von Bergheim aus auf die Suche begeben (auf dem Jakobsweg) und den Ort auch gut gefunden. Mein GPS führt dann zunächst weit ins Off, mit ein wenig Überlegung war es dann aber doch ganz leicht.

Der Wald um den Cache ist auch immer wieder ein erholsamer Ort, hab auch viele nette Leute getroffen

gefunden 31. August 2010 Perilax82 hat den Geocache gefunden

Na was liegt denn da im Wald ???

Eine OC-Dose :-D

 

Eigendlich war ich zusammen mit SheriffLobo auf der Suche

nach einem anderen Cache.

Naja so bekommt mein OC-Account auch mal einen Fund.

 

TFTC sagt Perilax82

gefunden 31. August 2010 SheriffLobo hat den Geocache gefunden

Heute zufällig mit Perilax82 gefunden.Eigentlich haben wir einen ganz anderen Cache gesucht, durst bekommen und "oh guck mal, ein PETling"

Wie gut das ich noch nen Opencaching Account haben, der jetzt seinen ersten fund bekommt ;)

 

TFTC

SheriffLobo

gefunden 02. Mai 2010 ChrisSnowcrash hat den Geocache gefunden

Prima Cache - ist erst unser zweiter. Mein fünfjähriger Sohnemann hat ihn mit mir entdeckt.

 

Und jetzt die Hausaufgabe:

 

Fröhlicher Regen - Georg Britting

Wie der Regen tropft, Regen tropft, An die Scheiben klopft! Jeder Strauch ist naß bezopft.
      Wie der Regen springt!
In den Blättern singt
Eine Silberuhr.
      Durch das Gras hin läuft,
Wie eine Schneckenspur,
Ein Streifen weiß beträuft.
      Das stürmische Wasser schießt
In die Regentonne,
Daß die überfließt,
Und in breitem Schwall
Auf den Weg bekiest
Stürzt Fall um Fall.
Und der Regenriese,
Der Blauhimmelhasser,
Silbertropfenprasser,
Niesend faßt er in der Bäume Mähnen,
Lustvoll schnaubend in dem herrlich vielen Wasser.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
TobiTobi