Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Dürstende Seelen

Für Freunde der Literatur.

par 170613080911     Allemagne > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 18.433' E 010° 44.111' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 23. août 2009
 Affiché depuis : 23. août 2009
 Dernière mise à jour : 29. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC8E91

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
211 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hier mal ein traditioneller Cache mit einer Aufgabe die im Logbuch vermerkt ist. Er liegt in einem Naturschutzgebiet also bitte acht geben. Man kann ihn gut zu Fuß erreichen, von wo bleibt jedem selbst überlassen. Und auf dem Rückweg kann man sich von der Aufgabe inspirieren lassen. ;-)

Inhalt: 1 Bleistift, 1 Logbuch, 1 Informationsblatt

Viel Spaß beim suchen!

Mike


Letzte Wartung: 07.08.2011   Einträge im Logbuch: 19 (altes und neues)


Images

Trash bei einem Cito Event vom 17.06.2010 gefunden. Daher meine Bitte: Haltet unsere Wälder sauber! Entsorgt gefundenen Müll. Danke
Trash bei einem Cito Event vom 17.06.2010 gefunden. Daher meine Bitte: Haltet unsere Wälder sauber! Entsorgt gefundenen Müll. Danke

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Infos), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dürstende Seelen    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. mai 2011 Airama trouvé la géocache

14.05.2011-14:25 Uhr

Auf Grund eines anderen Projektes habe ich mal wieder bei OC vorbei geschaut. Da hat sich ja einiges getan! Und auf dem Wege habe ich einige OC-only Caches entdeckt, die ich sehr interessant fand. Zwei davon bin ich heute angegangen, dieser war der erste.

Trotz Off gut gefunden. Und hier die Beigabe:

Es ist gewiß was Schönes dran.

Am Element, dem nassen.

Weil man das Wasser trinken kann!

Mann kann's aber auch lassen! (Heinz Erhardt)

Heute gab es nach langer Zeit Wasser mal wieder von oben, während der Wanderung. Immer wieder schön, die Gegend um Oberschönenfeld!

Dankeschön sagt...

Airama

trouvé 01. mai 2011 wishham trouvé la géocache

Hab mich von Bergheim aus auf die Suche begeben (auf dem Jakobsweg) und den Ort auch gut gefunden. Mein GPS führt dann zunächst weit ins Off, mit ein wenig Überlegung war es dann aber doch ganz leicht.

Der Wald um den Cache ist auch immer wieder ein erholsamer Ort, hab auch viele nette Leute getroffen

trouvé 31. août 2010 Perilax82 trouvé la géocache

Na was liegt denn da im Wald ???

Eine OC-Dose :-D

 

Eigendlich war ich zusammen mit SheriffLobo auf der Suche

nach einem anderen Cache.

Naja so bekommt mein OC-Account auch mal einen Fund.

 

TFTC sagt Perilax82

trouvé 31. août 2010 SheriffLobo trouvé la géocache

Heute zufällig mit Perilax82 gefunden.Eigentlich haben wir einen ganz anderen Cache gesucht, durst bekommen und "oh guck mal, ein PETling"

Wie gut das ich noch nen Opencaching Account haben, der jetzt seinen ersten fund bekommt ;)

 

TFTC

SheriffLobo

trouvé 02. mai 2010 ChrisSnowcrash trouvé la géocache

Prima Cache - ist erst unser zweiter. Mein fünfjähriger Sohnemann hat ihn mit mir entdeckt.

 

Und jetzt die Hausaufgabe:

 

Fröhlicher Regen - Georg Britting

Wie der Regen tropft, Regen tropft, An die Scheiben klopft! Jeder Strauch ist naß bezopft.
      Wie der Regen springt!
In den Blättern singt
Eine Silberuhr.
      Durch das Gras hin läuft,
Wie eine Schneckenspur,
Ein Streifen weiß beträuft.
      Das stürmische Wasser schießt
In die Regentonne,
Daß die überfließt,
Und in breitem Schwall
Auf den Weg bekiest
Stürzt Fall um Fall.
Und der Regenriese,
Der Blauhimmelhasser,
Silbertropfenprasser,
Niesend faßt er in der Bäume Mähnen,
Lustvoll schnaubend in dem herrlich vielen Wasser.

 

Les images pour ce log :
TobiTobi