Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Lost Places - Militärflugplatz Zerbst - Bunker

door lost.places     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 00.620' E 012° 08.343' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h 
 Verborgen op: 23. augustus 2009
 Listed since: 23. augustus 2009
 Laatste verandering: 09. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8E96
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
5317 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden
4 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Danke für Euer Feedback!



+++ Benutzt die Parkplatzempfehlung! +++ Nicht vor der Einfahrt parken! +++
+++ Die wird von den landwirtschaftlichen Fahrzeugen noch voll genutzt! +++






Lost Places - Militärflugplatz Zerbst

*** Der Bunker ***

Hier geht's zum Video!







Bitte keine Hinweise auf die einzelnen Stationen und den Final.













Dieser Cache ist gelistet auf:






















Gecodeerde hint   Decoderen

uggc://qr.jvxvcrqvn.bet/jvxv/Zbefrpbqr
[Station 6]: fpujvzzraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Niet gevonden 30. juni 2012 Frank&Family heeft de cache niet gevonden

Zusammen mit Giroplastic, MTrash und bruno-24 bin ich nach dem Besuch von 7 Grad hier gelandet.

Das Gelände ist der Hammer und die gesetzten Aufgaben gemäss den D/T-Wertungen mal leichter mal schwieriger zu finden. Bei allen besuchten Dosen glaube ich, dass die Hinweise noch vorhanden sind, wir aber zu blind, blöd oder einfach zu fertig waren, um diese zu finden.

Die ersten Hinweise waren schnell entdeckt aber dann hatten wir rot eingefärbte Südland-Gemüse auf den Augen. Völlig entkräftet zogen wir ab. Es blieb ja noch der Towarisch@Night...

TFTC!!!

Wäre schön wenn jeder Besucher seinen Teil zum Erhalt beisteuern würde, so dass solche Dosen noch lange erhalten bleiben.

Gevonden 17. mei 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Das Team Bw&I [delta.exe(beide dabei), fetzz, offipimpi und meiner seiner], welches tatkräftigst von michael73 und nektarius unterstützt wurde, wollte u.a. die Coin von delta.exe retten, die im Final schlummern sollte. Somit gab es zwei Aufträge, erst das Final, dann die Coin finden.

Das erste Ziel wurde erreicht, dort konnten wir neben dem Logbuch noch einige virtuelle Coins finden. Die von delta.exe befindet sich hoffentlich in Händen, die wissen, was sie machen sollten.

T4TC
(Team Bw&I samt Unterstützung)

Gevonden 30. april 2012 Brenmann heeft de cache gevonden

Als letzter in Zerbst stand der Bunker auf unserer Liste. Im bewährten Team machten wir uns auf die Suche den Maulwurf (wie passend für diese Location [;)] ) zu enttarnen.
Am Ziel angekommen, stellten wir fest, dass wir nicht allein waren und dass die beiden anderen Teams nicht so richtig weiter kamen. Auch wir hatten zunächst keine zündende Idee, bis von einem der beiden anderen Teams der richtige Ansatz ermittelt wurde.
Nun machten wir uns mit vereinten Kräften daran, die restlichen Hinweise zu finden und konnten schließlich den Final zusammen angehen.
Schönen Gruß an alle und vielen Dank für?s gemeinsame Suchen!

Danke für?s Herführen sagen
die Brenmanns

Gevonden 27. april 2012 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt beschlossen wir, zunächst den LPC Flughafen Zerbst Bunker zu versuchen, um danach zu sehen, was an diesem Tag noch möglich war.
Die ersten Stationen außerhalb des Bunkers konnten recht schnell gefunden werden, nur bei einer (nicht Station 3) brauchten wir etwas länger, da die Tomaten auf den Augen einiges verdeckten.
Das Wetter spielte glücklicherweise so gut mit, das wir froh waren am Bunker angekommen zu sein und uns in die angenehme Kühle flüchten konnten.
Die hier folgende ABM-Maßnahme auf der Suche nach den nächsten 6 Hinweisen hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, es war eine Stunde (oder mehr) Herumrennerei auf der Suche nach zwar nicht gerade kleinen aber doch in diesem riesigen Umfeld schwer zu findenden Hinweisen.
Ich weiß, es ist kein D1, aber ....!
Irgendwann hatten wir 5 gefunden und konnten damit das wahrscheinliche Final errechnen (erraten) und lagen auch richtig.
Bei den folgenden LPC vergebe ich gerne Favoritenpunkte, hier aufgrund der ABM-Maßnahme nicht, obwohl die Location und der Rest des Multis es wirklich verdient hätten.

Grüsse aus dem Norden der Republik
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

Gevonden 20. april 2012 Fussel84 heeft de cache gevonden

Was für eine super Lokationen. Bei unserer ersten Tour im Osten wurden wir auf dieses Gebiet aufmerksam. Onos und ich haben uns schon geärgert, schade das wir damals nicht den Hangar als erstes gemacht haben. Heute wollten wir diese tolle Multi-Reihe weitermachen.
Zusammen mitWee88, Motzki81, CAT-O D, Onos und Nolen3218 ging es als erstes hier hin. Die ersten beiden Stationen klappten ohne Probleme doch bei der Dritten lies sich der Hinweis einfach nicht finden. 14 augen und gefühlte 3 stunden später waren wir kurz vorm Aufgeben. Doch dann kam die Idee die letzten Loggs zu durchstöbern. Dabei fiel uns etwas auf und mit etwas glück konnten wir somit diese station überspringen und bei der nächsten weiter machen. Schöne abwechselungsreiche Stationen. Besonders das Final war der Hammer.

DFDC