Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lost Places - Militärflugplatz Zerbst - Bahnhof

von lost.places     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.307' E 012° 07.934' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 23. August 2009
 Gelistet seit: 23. August 2009
 Letzte Änderung: 09. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC8E98
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
374 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Danke für Euer Feedback!



+++ Benutzt die Parkplatzempfehlung! +++ Nicht vor der Einfahrt parken! +++
+++ Die wird von den landwirtschaftlichen Fahrzeugen noch voll genutzt! +++






Lost Places - Militärflugplatz Zerbst

*** Der Bahnhof ***

Hier geht's zum Video!







Bitte keine Hinweise auf die einzelnen Stationen und den Final.













Dieser Cache ist gelistet auf:






















Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Stage1: Im Erdgeschoss / Raum Giebelseite]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Places - Militärflugplatz Zerbst - Bahnhof    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2012 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Giroplastic, MTrash und bruno-24 bin ich nach dem Besuch von 7 Grad hier gelandet.

Das Gelände ist der Hammer und die gesetzten Aufgaben gemäss den D/T-Wertungen mal leichter mal schwieriger zu finden. Bei allen besuchten Dosen glaube ich, dass die Hinweise noch vorhanden sind, wir aber zu blind, blöd oder einfach zu fertig waren, um diese zu finden.

Beim Bahnhof waren wir noch einigermassen fit und so konnten wir uns hier im Logbuch verewigen.

TFTC!!!

Wäre schön wenn jeder Besucher seinen Teil zum Erhalt beisteuern würde, so dass solche Dosen noch lange erhalten bleiben.

gefunden 20. Mai 2012 SUPERMA hat den Geocache gefunden

Hier trafen wir an Station 1 elmo und beschlossen die Sache gemeinsam zu lösen. Haben wir auch 
getan und das mit viel Spass,wir hatten Glück und fanden Station 2 schnell. Aber bei der Finalsuche
waren wir ein bischen dusslig,krochen überall rum und fanden nichts. Dann kam Verstärkung und mit
deren Hilfe war es dann erledigt. Schöne Stationen,danke fürs legen in dieser tollen Gegend.
Grüsse an all die anderen Cacherkollegen
Team Superma

gefunden 16. Mai 2012 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Nach dem Tower ging es weiter zum Bahnhof. An Stage 2 verstanden wir erst mal nur Bahnhof, konnten die Tour aber dennoch fortsetzen. Zwischendurch hatten wir mal leichte Zweifel an der T-Wertung. Und große Schrauben sollten vielleicht künftig zur ECGA gehören, denn eine Schraube alleine wirkt manchmal nicht so solide ...

Die Bemühungen wurden zum Schluss mit dem Fund des Finals belohnt.

Danke für den Cache und Gruß, Bergbauer

gefunden 30. April 2012 Brenmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem bewährten Team, aus die_Nine, den Rennenten und dem üblichen Verdächtigen, nahmen wir diesmal Zerbst in Angriff, was wir vor einem Jahr aus Zeitmangel nicht machen konnten. Hat sich auf alle Fälle gelohnt, diese sehr interessante Location zu besuchen, zumal hier jetzt wohl Schluss ist. [V]
Die Stationen waren für uns alle gut zu finden. Wir hatten diesmal offenbar das Glück an der richtigen Stelle zuerst zu schauen. Sonst kann?s stellenweise schon zäh werden.
Unterwegs trafen wir ein nettes Team aus München, denen wir im weiteren Verlauf noch öfter begegneten. Schönen Gruß an dieser Stelle an die süddeutschen Kollegen! [:D]
Am Final hatten wir ein paar Probleme den letzten Hinweis richtig zu interpretieren. Nach etwas Sucherei war aber auch dieses Problem gelöst.

Danke für?s Zeigen sagen
die Brenmanns

gefunden 20. Februar 2012 stepborc hat den Geocache gefunden

Einer der wenigen Caches auf dem Gelände, die für LadyAusten und mich am heutigen Tag erreichbar war. Leider ist das eigentliche LP-Gelände ziemlich tabu, sodass man sich sehr vorsichtig zwischen den Gebäuden bewegen muss.

Einige Stationen hat es wegen der T-Wertung schon in sich.

Dieser riesige Flughafen kann schon was zeigen.

DFDC