Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lost Places - Militärflugplatz Zerbst - Turnhalle

von lost.places     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.214' E 012° 07.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 23. August 2009
 Gelistet seit: 23. August 2009
 Letzte Änderung: 09. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC8E9A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Danke für Euer Feedback!



+++ Benutzt die Parkplatzempfehlung! +++ Nicht vor der Einfahrt parken! +++
+++ Die wird von den landwirtschaftlichen Fahrzeugen noch voll genutzt! +++






Lost Places - Militärflugplatz Zerbst

*** Die Turnhalle ***

Hier geht's zum Video!







Bitte keine Hinweise auf die einzelnen Stationen und den Final.













Dieser Cache ist gelistet auf:






















Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zhygvgbby

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Places - Militärflugplatz Zerbst - Turnhalle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf großer LP Tour in und um Magdeburg unterwegs gewesen mit Biker Frank, Bluete, Kahnogga, stimpy23, tschintschin und yahuuu.

Heute gings dann zur Zerbst Runde. Die Turnhalle war als drittes dran. S1 war schnell gefunden, nur was jetzt? Schnell war eine sinnvolle Idee da und weiter gings. In der Location dann einfach mal auf Verdacht gesucht und etwas gefunden und dabei wohl eine Stage übersprungen. Die restlichen Stages waren schnell gelöst und gefunden (an einer hatten yahuuu und ich besonders Spaß, toll! [:)]) aber am Final hat's dann aufgrund irreführender Beschreibung etwas länger gedauert. Aber ewig konnte es sich nicht verstecken.
Wieder ein toller Cache in toller Location, bei dem yahuuu und ich wieder auf unsere (Kletter)-Kosten kamen [:)]

gefunden 06. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein toller cache, der uns Einiges abverlangte.
Danke für die Herausforderung.

gefunden 10. Oktober 2010 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Es sollte der letzte für heute sein. Die Infos für die defekten Stationen hatten wir uns vom Owner beschafft und so konnte es losgehen. Es war auch alles gut, bis wir zum sportlichen Teil kamen. Hier versuchten Lord Hunt und ich unser Glück, sahen aber recht schnell ein, dass es keinen Sinn hat da noch lange rumzuprobieren. Die T5-Ausrüstung lag meilenweit entfernt im Auto.
Nach einigem Hin und Her wählten wir die unsportlichste aller Varianten und ersuchten bei rik_ um Hilfe. Der rückte auch ein wenig widerwillig mit seinen Gedankenfetzen raus, die aber doch recht diffus waren.
Nach einiger Suche war aber alles gut und es konnte weitergehen.

Die Suche nachdem Final dauerte dann auch noch ein wenig, aber schließlich ward er doch gefunden.

So ging mit dieser Dose ein doch sehr schöner Cachetag zu Ende ;-)

gefunden 22. Mai 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Nach den Aufgaben im Hangar war nun Zeit für eine sportliche Einlage. Es begann dann easy, aber dann kam's Hammerhart. Es ging hoch, runter rechts links, wir wurden gut gefordert. An der besonders sportlichen Station war es gut das Helge44 dabei war, wer weiß ob wir es ohne ihn geschafft hätten. Den Final mussten wir dann noch eine Weile suchen. Vielen Dank für den super Cache sagt Sax.
(5 Sterne bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

IN: TB

  Neue Koordinaten:  N 52° 00.214' E 012° 07.846', verlegt um 5892 km

gefunden 04. April 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nachdem unsere Truppe nun vollständig war und wir uns im Bunker- und Häuserkampf bewährt hatten, wurde eine kurze Erholungspause in Form von Sportstunden angeordnet. Befehlsgemäß begaben wir uns also zur Turnhalle. Leutnant trialhoschi übte sich zusammen mit Vista-Freund fröhlich im oben rumturnen, bis er dann doch noch (nass) kalte Füße bekam, als es hieß "Runter da!". [;)] Nachdem die ganze Truppe mit den vorgesehenen Übungen fertig war, wollte uns der hiesige Wachsoldat nicht weiter lassen, da die Zusatzübung "Klappe halten" noch nicht absolviert wurde. Zu diesem Zweck schickte er uns einen Muggel vorbei, der mit den Worten "Na Osterspaziergang oder sucht Ihr ooch so Dosn?" versuchte zu unterlaufen. Auf die Vertraulichkeiten fielen wir natürlich nicht herein und verrieten nichts! Standhaft wimmelten wir ihn ab und erhielten zur Belohnung die Finaldose.

Danke für die sportliche Herausforderung sagen die trialhoschis