Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Wupperzugang / Wupper access

Eine kurze Pause an der Wupper / A short rest at the river Wupper

von Nekromiko     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.320' E 007° 08.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. August 2009
 Gelistet seit: 24. August 2009
 Letzte Änderung: 26. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8E9F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Oben genannte Koordinaten helfen Euch beim Lösen folgender Frage:
Welche Nummer hat die Schwebebahnstütze zwischen den Brücken Wall und Bismarcksteg?
Die Zahl ist gleich A

Du findest den Cache bei
N51° 15.83+A
E07° 08.364+A

Bitte die beiden Stempel und das Stempelkissen im Cache lassen!

The coords mentioned above helps you to find the answer to the following question:
Which number has the suspensition railway column between the bridges Wall and Bismarcksteg?
This number is A

You'll find the cache at
N51° 15.83+A
E07° 08.364+A

Please leave the stamps and the pad in the cache

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zna xnaa nhpu qneüore uvajrttrura, fpujnem haq zntargvfpu...
Fbzr jnyx bire vg, oynpx naq zntargvp...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wupperzugang / Wupper access    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 26. November 2010 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöchen,

die Dose ist leider nicht wieder aufgetaucht, ein besserer Platz ist leider auch nicht vorhanden...
Da der Ort immer vermüllter und ungemütlicher wird - abgesehen von der extrem hohen Muggeldichte - habe ich mich entschieden den Cache zu archivieren.

Gruß
nekromiko

Hinweis 24. November 2010 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben


HUHU,

nach drei "Nicht gefunden" bei GC mal nachgeschaut, auch an anderen möglichen Orten, aber so wie es aussieht ist die Dose tatsächlich weg
Nunja, immerhin hat sie ja in dieser sehr muggeligen Gegend recht lange gehalten.

Ich werde mal sehen ob ich einen geeigneten neuen Platz finde...

Gruß
Nekromiko

gefunden 28. Juli 2010 feuerhoernchen hat den Geocache gefunden

Drei Versuche mussten jedesmal aufgrund vieler Muggels, die es sich in unmittelbarer Nähe zum Cache aufhielten abgebrochen werden. Doch heute war es endlich soweit: Beim vierten Versuch herrschte endlich mal - zumindest kurzfristig - muggelfreie Zone am Fundort!

Diese Chance ließ sich das Feuerhörnchen nicht entgehen und sagt deshalb jetzt: TFTC!

gefunden 03. März 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da habe ich mir wohl den besten Cache in der City rausgesucht - ein gutes Versteck und eine vernünftige Dose, so soll es doch sein

TFTC TNLN

Marco

gefunden 27. Januar 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hi! Cool

Das war ja mal eine schwere Geburt.... mit etwas Unterstützung konnte ich heute erfolgreich loggen. Ich weiß nicht wie oft ich schon hier war....

DfdC

Liebe Grüße

Anja