Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Erdbewegung

Der Cache befindet sich in der Nähe eines Gehweges auf einer Grünfläche.

par DerKaeptn     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 21.705' E 009° 42.785' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 24. août 2009
 Affiché depuis : 24. août 2009
 Dernière mise à jour : 03. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC8EA3
Aussi listé au : geocaching.com 

56 trouvé
7 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
10 Observateurs
1 Ignoré
1111 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nachfolger vom Erdbewegter Hanomag.

Ich bin der Meinung, hier gehört einfach einer hin.

Beim Loggen bitte vorsichtig sein, es befindet ein Kreisel (Autoverkehr) in der Nähe und einige Wohnblöcke, daher erhöhte Muggelgefahr.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Tebßr iba qra orvqra, rvar Svyzqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Erdbewegung    trouvé 56x pas trouvé 7x Note 1x Entretien 1x

trouvé Recommandé 29. novembre 2023, 08:50 7wheels trouvé la géocache

Dieses Objekt umrundete ich schon öfters, ohne einen Blick dafür zu haben.
Bei der Anreise befürchtete ich hier schlimmes, war es aber gar nicht, sondern die Büx fair, sinnvoll und intuitiv versteckt.
Nach einer halben Umrundung, war der Kleine mein.

Da der Cache bei Geo$ing.kom noch gelistet ist und in einem guten Zustand ist,  erlaube ich mir, ihn auch hier zu loggen.
Für die Location und das Objekt lasse ich gerne ein ✳️ dort.

Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC #

trouvé 21. mars 2022 DaddyCool64 trouvé la géocache

Diesen auf dem Heimweg im Dunkeln noch gut gefunden.

DfdC

trouvé 05. août 2020 Miliko21 trouvé la géocache

Den habe ich schon am 14.10.2017 auf geocaching.com geloggt und heute entdeckt, dass er auch auf opencaching.de geführt wird.

trouvé 29. septembre 2019 Nitrobacter trouvé la géocache

Hier zeigte der Cacher-Nachwuchs heute mal den "Alt"-Cachern wie man eine Dose findet 😉. Nachdem wir uns hier im Dunkeln mal zu zweit den sprichwörtlichen Wolf gesucht haben und dann am Ende doch noch ohne Fund mit hängenden Ohren von dannen ziehen mussten, genügten dem Cacher-Nachwuchs hier heute zwei Blicke und ein Griff und das Döschen war hervorgezaubert! Das war doch letztes Mal bestimmt gar nicht da ... 😇😂.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

trouvé 26. mars 2019 HWHA trouvé la géocache

Heute früh habe ich mir auf dem Weg zur Arbeit nen fetten Steinschlag eingehandelt. So führte mich mein Weg zur Glaswerkstatt. Um die Wartezeit zu überbrücken machte ich einen kleinen Spaziergang zu dieser Dose. Ja, auch ich habe hier schon mal vergeblich gesucht, heute klappte es aber prima (wie vorhin schon berichtet).
Danke und Gruß
***HWHA***