Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
CO2 Gewinnung - LP

von kaFFeeTrinKer     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.968' E 010° 10.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Mai 2009
 Gelistet seit: 24. August 2009
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8EA7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein leerstehendes Gebäude mitten im Wald.
Das war eine Zwischenstation bei der CO2 Gewinnung vom Kohlensäurewerk Leimbach.

Danke an Matthiast für die Hintergrundinfo!

Eine Taschenlampe ist hier hilfreich.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

iregeätg fvpu avpug zvg Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CO2 Gewinnung - LP    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 11. November 2011 wolme hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Lost-Place.

Obwohl ich allein unterwegs war, fand ich es vor Ort deutlich weniger gruselig, als ich nach Lesen des Listings und der Logs befürchtet hätte. Ich hatte allerdings auch keine „Nager-Begleitung“ bei meinem Besuch. Nach kurzem „Abscannen“ des Raumes fiel das Versteck doch recht schnell in mein Visier und ich konnte mich in das schönste Mikro-Logbuch eintragen, dass ich bisher in Händen hielt.

Aber Achtung: Das Logbuch ist nahezu voll. Es können sich vielleicht noch 2 Leute bequem eintragen, danach wird’s eng. Vielleicht sollte der Owner schon so langsam anfangen ein Neues zu basteln.  :)

DFDC!

nicht gefunden 04. September 2011 Graubär hat den Geocache nicht gefunden

Schatz heute nicht gefunden.

Danke aber trotzdem für diesen Punkt.

gefunden 17. April 2011 sidus* hat den Geocache gefunden

Cache 2/4 auf dem Nachmittagsspaziergang rund um Leimbach. Nach genauer Aus/Beleuchtung des Rauminhaltes dann zielsicher gefunden. Schönes Versteck!

TFTC,
sidus*

gefunden 12. September 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Die Location konnte ich problemlos finden. Für das Finden des Caches habe ich dann doch fast eine halbe Stunde gebraucht. Wieder ein super gutes Cache-Versteck vom kaFFeeTrinker. Hat grossen Spass gemacht bei dieser interessanten Location im Wald. In meiner Kindheit war die Station noch in Betrieb. An den Rohren die aus dem Haus führten war selbst im Hochsommer immer eine dicke Eisschicht dran. Nun ist es ein Lostplace...
TFTC