Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

CO2 Gewinnung - LP

by kaFFeeTrinKer     Germany > Thüringen > Wartburgkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 47.968' E 010° 10.463' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 02 May 2009
 Listed since: 24 August 2009
 Last update: 27 December 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8EA7
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
118 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein leerstehendes Gebäude mitten im Wald.
Das war eine Zwischenstation bei der CO2 Gewinnung vom Kohlensäurewerk Leimbach.

Danke an Matthiast für die Hintergrundinfo!

Eine Taschenlampe ist hier hilfreich.

Additional hint   Decrypt

iregeätg fvpu avpug zvg Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for CO2 Gewinnung - LP    Found 7x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 27 December 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 11 November 2011 wolme found the geocache

Ein schöner kleiner Lost-Place.

Obwohl ich allein unterwegs war, fand ich es vor Ort deutlich weniger gruselig, als ich nach Lesen des Listings und der Logs befürchtet hätte. Ich hatte allerdings auch keine „Nager-Begleitung“ bei meinem Besuch. Nach kurzem „Abscannen“ des Raumes fiel das Versteck doch recht schnell in mein Visier und ich konnte mich in das schönste Mikro-Logbuch eintragen, dass ich bisher in Händen hielt.

Aber Achtung: Das Logbuch ist nahezu voll. Es können sich vielleicht noch 2 Leute bequem eintragen, danach wird’s eng. Vielleicht sollte der Owner schon so langsam anfangen ein Neues zu basteln.  :)

DFDC!

Not found 04 September 2011 Graubär did not find the geoacache

Schatz heute nicht gefunden.

Danke aber trotzdem für diesen Punkt.

Found 17 April 2011 sidus* found the geocache

Cache 2/4 auf dem Nachmittagsspaziergang rund um Leimbach. Nach genauer Aus/Beleuchtung des Rauminhaltes dann zielsicher gefunden. Schönes Versteck!

TFTC,
sidus*

Found 12 September 2009 DK1WZ found the geocache

Die Location konnte ich problemlos finden. Für das Finden des Caches habe ich dann doch fast eine halbe Stunde gebraucht. Wieder ein super gutes Cache-Versteck vom kaFFeeTrinker. Hat grossen Spass gemacht bei dieser interessanten Location im Wald. In meiner Kindheit war die Station noch in Betrieb. An den Rohren die aus dem Haus führten war selbst im Hochsommer immer eine dicke Eisschicht dran. Nun ist es ein Lostplace...
TFTC