Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Grenzstein - Herzogtum Sachsen Meinin

door kaFFeeTrinKer     Duitsland > Thüringen > Wartburgkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 48.593' E 010° 10.566' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. mei 2009
 Listed since: 24. augustus 2009
 Laatste verandering: 06. december 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC8EAA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
154 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Grenzstein - Herzogtum Sachsen Meiningen

Das Herzugtum war ziemlich groß und stark zersplittert. Es gab viele Enklaven, welche zum Herzogtum gehörten.

Ich finde es immer wieder interessant, wo die alten Grenzen so verliefen.

Nun wisst ihr es auch!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grenzstein - Herzogtum Sachsen Meinin    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. december 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QVGV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. mei 2013, 14:00 florian-menz heeft de cache gevonden

Echt cool.Nicht schwer aber schöne atmosphäre

Gevonden 30. september 2012 mattensven heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Habe so langsam den Blick dafür. DankeZwinkernd

Niet gevonden 04. september 2011 Graubär heeft de cache niet gevonden

Heute nicht gefunden.

Danke

Gevonden 17. april 2011 sidus* heeft de cache gevonden

Cache 4/4 auf dem Nachmittagsspaziergang rund um Leimbach. Ddauerte ein wenig länger aber letzten Endes doch entdeckt. Nettes Versteck.

TFTC,
sidus*

P.S.: Das Logbuch ist voll, ich habe mich auf einen Zettel verewigt, der jetzt mit im Cache liegt.