Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Grünzahn in Grünplan

Ein schneller Drive-In.

by rkschlotte     Germany > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 57.241' E 009° 56.884' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 23 August 2009
 Listed since: 24 August 2009
 Last update: 04 January 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC8EBC
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
2 Not found
1 Note
4 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
229 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Als Grünzahn davon hörte, daß es ein Dörflein namens Grünplan gibt, wußte er sofort: Dort gehört ein Geocache hin! - Schön wäre es, wenn auch Ihr Photos aufnehmt, auf denen 3 Dinge zu sehen sind: der Angelsee, Ihr selbst, ein grünes Plüschtier (siehe Beispielphoto).

Pictures

Grönplon
Grönplon
Grünplan
Grünplan

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grünzahn in Grünplan    Found 15x Not found 2x Note 1x Maintenance 4x

Found 27 August 2023, 15:56 Anlesaan found the geocache

Nice Place, nice Turn. TFTC

Found 26 April 2020 Such-er found the geocache

Angeradelt, gesucht, gefunden, geloggt - danke fürs Verstecken.

Found 24 October 2019 tdfstrand found the geocache

Auf der heutigen Tour mit ED47 ging es nach langer Zeit mal wieder in Richtung Bad Bramstedt und Umgebung. Dabei haben wir auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank und einen schönen Gruß aus Lübeck!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 August 2019, 15:05 Retriever12 found the geocache

Kopie meines Logs von GC:

Spontan haben wir uns zu einer kleinen Cache-Einsammel-Tour in diesem Beritt entschieden. Die Dose konnte schnell entdeckt werden. Das Logbuch wurde mit unserem Nick signiert und anschließend alles wieder versteckt. Vielen Dank an rkschlotte für das Auslegen. DFDC
 

Available 12 December 2018 rkschlotte has maintained the cache

Neue Dose, neues Glück.

rkschlotte