Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Grünzahn in Grünplan

Ein schneller Drive-In.

door rkschlotte     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 57.241' E 009° 56.884' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 23. augustus 2009
 Listed since: 24. augustus 2009
 Laatste verandering: 04. januari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC8EBC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
228 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als Grünzahn davon hörte, daß es ein Dörflein namens Grünplan gibt, wußte er sofort: Dort gehört ein Geocache hin! - Schön wäre es, wenn auch Ihr Photos aufnehmt, auf denen 3 Dinge zu sehen sind: der Angelsee, Ihr selbst, ein grünes Plüschtier (siehe Beispielphoto).

Afbeeldingen

Grönplon
Grönplon
Grünplan
Grünplan

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grünzahn in Grünplan    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 4x

Gevonden 27. augustus 2023, 15:56 Anlesaan heeft de cache gevonden

Nice Place, nice Turn. TFTC

Gevonden 26. april 2020 Such-er heeft de cache gevonden

Angeradelt, gesucht, gefunden, geloggt - danke fürs Verstecken.

Gevonden 24. oktober 2019 tdfstrand heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour mit ED47 ging es nach langer Zeit mal wieder in Richtung Bad Bramstedt und Umgebung. Dabei haben wir auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank und einen schönen Gruß aus Lübeck!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. augustus 2019, 15:05 Retriever12 heeft de cache gevonden

Kopie meines Logs von GC:

Spontan haben wir uns zu einer kleinen Cache-Einsammel-Tour in diesem Beritt entschieden. Die Dose konnte schnell entdeckt werden. Das Logbuch wurde mit unserem Nick signiert und anschließend alles wieder versteckt. Vielen Dank an rkschlotte für das Auslegen. DFDC
 

Beschikbaar 12. december 2018 rkschlotte has maintained the cache

Neue Dose, neues Glück.

rkschlotte