Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Salzhasen

von 4Mikesch     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

N 51° 42.953' E 009° 00.868' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. August 2009
 Gelistet seit: 25. August 2009
 Letzte Änderung: 25. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8EC3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Drive-In. Bitte Stift mitbringen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Salzhasen    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2015 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Während der heutigen Cachetour auch hier kurz gehalten, gesucht und gefunden.

TFTC, supertommy56

gefunden 15. September 2014 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich vor längerer Zeit gefunden. Nachvollziehbar über GC.com.
Dfdc

gefunden 30. Mai 2014, 20:02 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung gut gefunden, Danke

gefunden 21. Mai 2014, 17:11 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an die Nachbarn, die mit dezenten selbstgemachten Hinweisschildern das geübte Cacherauge klar geführt haben.

gefunden 14. April 2014, 10:40 Doc. hat den Geocache gefunden

#121
Heute mal in Bad Driburg unterwegs. Nach einer kurzen Nacht wegen Unwetter in der Jugendherberge nach einem großen Frühstück losgezogen. Dies war der erste für heute und ich war mir schon nicht mehr sicher ob es den überhaupt noch gibt. Kurzer Blick auf die Logs bei der anderen Plattform und es war schnell  klar, der kann immer noch gesucht werden. Am Ort angekommen dauerte die Suche für das geübte Cacherauge keine 10min., allerdings ne halbe Stunde warten wegen nem Wolkenbruch. Ich habe mir für diese Woche wirklich den schlechtesten Tag zum cachen ausgesucht. Logbuch ist so gut wie voll und die Dose sollte mal ausgetauscht werden. Das war jedenfalls schon mal ein einfacher Einstieg, nun geht es weiter.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
1ter Log fuer heute1ter Log fuer heute