Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Ausfahrt Buddenberg

von 4Mikesch     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.537' E 009° 02.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. August 2009
 Gelistet seit: 25. August 2009
 Letzte Änderung: 22. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC8EC4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Drive-In.

Viel Spass beim tauschen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausfahrt Buddenberg    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. November 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 24. November 2022

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Oktober 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1XNZJ) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.11.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Oktober 2014, 13:00 EFSOM hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir den Cache auf einer kleinen Wanderung suchen, aber in dieser Gegend gibt es schönere Wanderwege. Ist wohl aus gutem Grund ein Drive-In...
Auf der Parkplatzsuche erstmal ein gutes Stück dran vorbei gefahren, bevor wir wenden konnten.

Der Cache war sehr leicht zu finden. 

Konnten endlich einen Travelbug hinterlegen, den wir schon seit geraumer Zeit mit uns herumtrugen.
Die anderen Caches, die wir finden konnten, waren Nano oder Mikro - da passt nichts rein.

Out: Nix
In: TravelBug

gefunden 31. Mai 2014, 17:11 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, Danke

gefunden 19. Mai 2014, 17:51 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Durchs Unterholz gekämpft und schnell gefunden