Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Virtuele cache

Four Windows

Dies ist ein umgekehrter Geocache: Ich sage dir, was drin ist und du sagst mir die Koordinaten!

door Faxenmacher     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 55° 57.000' E 004° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 09. april 2003
 Listed since: 25. augustus 2009
 Laatste verandering: 21. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8EC7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

224 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
5 Volgers
1 Negeerders
507 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Dies ist ein umgekehrter Geocache: Ich sage dir, was drin ist und du sagst mir die Koordinaten!

Du wirst den Cache an den hier angegebenen Koordinaten nicht finden.
Der Cache ist ein Haus mit einem Fenster in jeder der vier Seiten. Jedes Fenster geht nach Süden raus. Im Cache ist ein Bär.

Bitte sende
1. die Farbe des Bären und
2. die Koordinaten (N/S xxx° W/E yyy°) des Caches und
3. deinem Opencaching-Namen
per
- SMS an +49-1515-5151 734 oder per
- Email an GCF55A(at)web.de, (at) mit dem allseits bekannten Zeichen ersetzen
und warte auf meine Zustimmung bevor du loggst. Meine SMS-Antwort kommt innerhalb von 24h, Email-Antwort kann schon mal bis zu einer Woche dauern (hier erhälst du eine Eingangsbestätigung, damit du weißt daß deine Email angekommen ist).

Viel Spaß,
der Faxenmacher!

PS: wenn du wissen willst warum das Cache-Listing mitten in die Nordsee zeigt schau hier nach: http://rapidshare.com/files/245812223/Four_Windows.jpg

Die Junx von geocaching.com haben Four Windows (GCF55A) nun doch archiviert :-(

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Four Windows    Gevonden 224x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 13. oktober 2010 tourex heeft de cache gevonden

Danke für die schnelle Logfreigabe.......!

TFTC # 181

 mfg tourex

Gevonden 08. oktober 2010 Grimpel heeft de cache gevonden

Den Rätselscherz kannte ich noch aus meiner Kindheit. Die Antwort-SMS war schon da bevor ich das Telefon aus der Hand legen konnte... Danke!

Gevonden 24. september 2010 Hampel Muse heeft de cache gevonden

Das ist ja ein witziger cache!  :D ... und das Wasser unter dem Haus ist 4.087 m tief. Wieder etwas gelernt!  ;) Super und Danke. Hampel Muse

Gevonden 22. september 2010 ratnig heeft de cache gevonden

*632* 23:33h
Nettes Rätsel !!! Laughing

Danke für den Cache und die zügige Logfreigabe
Ratnig