Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Krötenkonzert

...kurzer Gassi-Cache für zwischendurch...

door casi_82     Duitsland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 47.402' E 009° 16.587' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 19. mei 2009
 Listed since: 25. augustus 2009
 Laatste verandering: 16. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8ECC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Leider gibt es in Stuttgart meiner Meinung nach eine sehr strenge Hundehalterverordung! Was einen das Gassi gehen, wenn man seinen Hund etwas Spaß gönnen möchte, sehr erschwert... vor allem das schwimmen, wenn man erst einmal festgestellt hat das man eigentlich keinen Hund, sondern einen Otter hat!!!! Im Umkreis von 20 km gibt es kein Gewässer über Teichgröße (Flüsse ausgenommen) wo man seinen Otter rein scheuchen darf! Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...

Bitte an den angegebenen Parkplatzkoordinaten Parken!!! Und nicht durch die Weinreben laufen!!!

Kurz vor dem Final den kleinen Pflasterweg folgen und unten am Wasser entlang gehen...

 



Mikro freie Zone!



Gecodeerde hint   Decoderen

boreunyo qrf Fgöpxpura-Qrcbg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wein-und Obstbaulandschaft Württemberg und Götzenberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Krötenkonzert    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 13. december 2009 Mazaro heeft de cache gevonden

Schöner Platz und schöne Gegend. Aufwändiges Versteck, war bestimmt viel Arbeit. War ziemlich Kalt! War unser erster Cache!!! Smile

Gevonden 03. november 2009 bambuz heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf und schön im dunkeln hab ich das Döschen doch noch gefunden. War wohl der falsche Abend, die Kröten hatten gerade keine Vorstellung.

Niet gevonden 20. oktober 2009 bambuz heeft de cache niet gevonden

Es ist Herbst und Weinlesezeit. Entsprechend viel ist in den Weinbergen los und man ist nicht ungestört. Aber ich komme wieder.

Gevonden 04. oktober 2009 donweb heeft de cache gevonden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Und weiter gings heute bei unserem Projekt 5x1 (5 verschiedene Cache-Typen an einem Tag) an diesen wirklich schönen und idyllischen Lost Place. Einen Reiher haben wir leider vertreiben müssen, doch die Kröten haben geschwiegen. Dieser Platz lädt wirklich zum Verweilen ein. Danke fürs Zeigen.

out: Lanyard
in: Lego-Baum

Gevonden 02. oktober 2009 JF-Team heeft de cache gevonden

Zusammen mit Medimännle Caches und Locations zwischen Fellbach und Esslingen unsicher gemacht.

Dies war ein gelungener Auftakt.
OUT:TB's

TFTC JF-Team