Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Crandorfer Rundwanderweg

von casi_82     Deutschland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.766' E 012° 46.795' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 18. Oktober 2008
 Gelistet seit: 25. August 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8ECF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Auch wenn ich nicht so oft im Erzgebirge bin, wurde es Zeit hier mal einen Cache zu legen. Es gibt viele Einstiegspunkte in den Rundwanderweg Erla-Crandorf. Weidezäune müssen eigentlich nicht überstiegen werden, wenn man dem Ausgeschilderten Weg folg! Ein guter Einstiegspunkt und Parkplatz befindet sich bei N50°30.270 E012°47.030. Von dort aus stimmt die D/T Wertung auch in Etwa. Viel Spaß beim suchen wünscht casi_82….

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Crandorfer Rundwanderweg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2020 Team aumuco hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Crandorfer Malkasten besucht habe, ging es noch ein Stück weiter auf dem Crandorfer Rundwanderweg. Dose schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 16. März 2012 freya1979 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen 15:41 geloggt!Schöne Gegend und Aussicht!Danke!!!

gefunden 13. November 2011 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Nach Nummer 2 ging's zur Nummer 1 - halt mal verkehrt herum - was soll's. Oben angekommen, haben die Aussicht genossen und ganz nebenbei einen Nicht-Micro gefunden. Das tat gut. {:)]

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

429

gefunden 24. September 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Geparkt haben wir für unsere Crandorfer Runde an der Schule, was heute ganz entspannt war. Nach kurzer Irritation mit der Wegführung fanden wir auch den Einstieg in den Wanderweg und standen nach gar nicht allzu langer Zeit an den Finalkoordinaten. Einer links, einer rechts, diesmal hatte Frau die richtige Seite erwischt und konnte um 15:25 den Fund vermelden. Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

gefunden 22. September 2010 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

wirklich schöne umgebung, danke!

in: stofffigur

out: darth vader (yeah!)