Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Crandorfer Rundwanderweg

di casi_82     Germania > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 30.766' E 012° 46.795' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 18. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 25. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8ECF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
155 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auch wenn ich nicht so oft im Erzgebirge bin, wurde es Zeit hier mal einen Cache zu legen. Es gibt viele Einstiegspunkte in den Rundwanderweg Erla-Crandorf. Weidezäune müssen eigentlich nicht überstiegen werden, wenn man dem Ausgeschilderten Weg folg! Ein guter Einstiegspunkt und Parkplatz befindet sich bei N50°30.270 E012°47.030. Von dort aus stimmt die D/T Wertung auch in Etwa. Viel Spaß beim suchen wünscht casi_82….

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Crandorfer Rundwanderweg    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. agosto 2020 Team aumuco ha trovato la geocache

Nachdem ich den Crandorfer Malkasten besucht habe, ging es noch ein Stück weiter auf dem Crandorfer Rundwanderweg. Dose schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 16. marzo 2012 freya1979 ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen 15:41 geloggt!Schöne Gegend und Aussicht!Danke!!!

trovata 13. novembre 2011 die mondputzer ha trovato la geocache

Nach Nummer 2 ging's zur Nummer 1 - halt mal verkehrt herum - was soll's. Oben angekommen, haben die Aussicht genossen und ganz nebenbei einen Nicht-Micro gefunden. Das tat gut. {:)]

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

429

trovata 24. settembre 2011 Lyssi ha trovato la geocache

Geparkt haben wir für unsere Crandorfer Runde an der Schule, was heute ganz entspannt war. Nach kurzer Irritation mit der Wegführung fanden wir auch den Einstieg in den Wanderweg und standen nach gar nicht allzu langer Zeit an den Finalkoordinaten. Einer links, einer rechts, diesmal hatte Frau die richtige Seite erwischt und konnte um 15:25 den Fund vermelden. Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

trovata 22. settembre 2010 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

wirklich schöne umgebung, danke!

in: stofffigur

out: darth vader (yeah!)