Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Crandorfer Rundwanderweg

door casi_82     Duitsland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 30.766' E 012° 46.795' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 6 km
 Verborgen op: 18. oktober 2008
 Listed since: 25. augustus 2009
 Laatste verandering: 17. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8ECF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
155 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auch wenn ich nicht so oft im Erzgebirge bin, wurde es Zeit hier mal einen Cache zu legen. Es gibt viele Einstiegspunkte in den Rundwanderweg Erla-Crandorf. Weidezäune müssen eigentlich nicht überstiegen werden, wenn man dem Ausgeschilderten Weg folg! Ein guter Einstiegspunkt und Parkplatz befindet sich bei N50°30.270 E012°47.030. Von dort aus stimmt die D/T Wertung auch in Etwa. Viel Spaß beim suchen wünscht casi_82….

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Crandorfer Rundwanderweg    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. augustus 2020 Team aumuco heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Crandorfer Malkasten besucht habe, ging es noch ein Stück weiter auf dem Crandorfer Rundwanderweg. Dose schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

Gevonden 16. maart 2012 freya1979 heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen 15:41 geloggt!Schöne Gegend und Aussicht!Danke!!!

Gevonden 13. november 2011 die mondputzer heeft de cache gevonden

Nach Nummer 2 ging's zur Nummer 1 - halt mal verkehrt herum - was soll's. Oben angekommen, haben die Aussicht genossen und ganz nebenbei einen Nicht-Micro gefunden. Das tat gut. {:)]

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

429

Gevonden 24. september 2011 Lyssi heeft de cache gevonden

Geparkt haben wir für unsere Crandorfer Runde an der Schule, was heute ganz entspannt war. Nach kurzer Irritation mit der Wegführung fanden wir auch den Einstieg in den Wanderweg und standen nach gar nicht allzu langer Zeit an den Finalkoordinaten. Einer links, einer rechts, diesmal hatte Frau die richtige Seite erwischt und konnte um 15:25 den Fund vermelden. Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

Gevonden 22. september 2010 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden

wirklich schöne umgebung, danke!

in: stofffigur

out: darth vader (yeah!)