Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Goodbye GEOLINUX

 Goodbye GEOLINUX - ein kleines Bäumchen zum Abschied!

von ElefantenKuh     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 40.000' E 009° 45.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. August 2009
 Gelistet seit: 25. August 2009
 Letzte Änderung: 14. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8ED6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da Geolinus nun seinen Umzug von Heppdiel nach Marktbreit (fast) abgeschlossen hat, möchten wir uns mit diesem Cache ganz herzlich verabschieden und Dir hiermit alles Gute wünschen!

Um diesen Cache zu finden, müsst Ihr nur genau auf halber Strecke der beiden Wohnort von Geolinus suchen bzw. klettern
Zur Ermittlung der Finalkoordinaten könnt ihr einfach die beiden Caches GC1ERV8 (Da ist doch der Wurm drin!) und GC1XEVY (Prost!) verwenden!
(Die obigen Koordinaten haben nichts mit der Lösung des Caches zu tun!)

*** Macht diesen Cache aber nur, wenn Ihr über die nötige Ausrüstung und das nötige Wissen zum Auf- und Abwärtsbewegen am Seil verfügt! ***

Benötigte Ausrüstung: Seil (~30m) + Seilhochbringmaschine, Hilfsmittel zum Auf- bzw. Abstieg am Seil, Helm

Das der FTF bzw. erste Found für Geolinus gedacht ist, ist denke ich Ehrensache. Also haltet euch erst mal etwas zurück ;)

Wenn ihr das folgende Bäumchen seht, seid ihr richtig:


Final-Location

 

Bitte den Cache nicht gewaltsam öffnen und wieder ordentlich verschließen. Danke!

Viel Spaß beim Suchen und Finden
wünschen

Amorbacher, Berkedieb & ElefantenKuh

An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an daeumelino für die Unterstützung mit dem Traditional Cache in Marktbreit!
 

 

Erstausstattung:
-----------------
1x Logbuch
1x Kugelschreiber
1x Herz ;)
1x Jojo
1x TB



 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FL FINAL Final (Final Location) ???
Note: Verbindet man den Cache GC1ERV8 (alter Wohnort) mit dem Cache GC1XEVY (neuer Wohnort) und nimmt genau die halbe Strecke, landet man hier!
  P1 POINT1 Heppdiel - GC1ERV8 (Reference Point) N 49° 40.026 E 009° 21.524
Note: Alter Wohnort
  P2 POINT2 Marktbreit - GC1XEVY (Reference Point) N 49° 40.183 E 010° 08.793
Note: Neuer Wohnort

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz nz Jnyqenaq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Amorbacher beim Anbringen der Dose
Amorbacher beim Anbringen der Dose
Amorbacher...
Amorbacher...
Die Dose!
Die Dose!
ElefantenKuh beim Beta-Test ;)
ElefantenKuh beim Beta-Test ;)
Erstausstattung
Erstausstattung

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goodbye GEOLINUX    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dabe187 ging es dieses WE Richtung TBB. Dieser T5'er lag auf der Anreise, so wurde er natürlich besucht. Vor Ort war der Baum zwar nicht hoch aber die Pilotleine hat sich doch einiges Mal im weiteren Geäst verfangen.
Die Dose ist allerdings zur Zeit vom Spinner befallen. Wir haben es zwar überlebt und es geschafft ans Logbuch zu kommen, kann ich aber nicht weiter empfehlen.

Grüße
Vitrus