Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Overground and Underground

Schneller Multi für zwischendurch! Parkmöglichkeiten gibt es an der Josefskapelle bzw. an Stage1 von GC17AY3. Achtung: D

di ElefantenKuh     Germania > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 36.704' E 009° 27.027' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. agosto 2009
 Pubblicata dal: 25. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 14. gennaio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8ED8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
112 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schneller Multi für zwischendurch! Parkmöglichkeiten gibt es an der Josefskapelle bzw. an Stage1 von GC17AY3. Achtung: Der Parkplatz kann nur aus Richtung Hardheim kommend angefahren werden! Wer aus der anderen Richtung kommt kann aber wenige Meter weiter unten wenden.

Sucht an Stage 1 nach Infos zur Berechnung / Ermittlung von Stage 2 - vor hier kommt ihr dann automatisch zum Final (in der Mitte)
Der Zugang zu Stage 2 ist übrigens je nach Jahreszeit nicht ganz einfach. Eine lange Hose schadet sicher nicht!
(Eine Taschenlampe könnte am Final nützlich sein!)

 

*** Zu diesem Cache gibt es übrigens noch einen BONUS: GC1WKPC ***

 

Bitte den Cache wieder ordentlich verschließen. Danke!

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

 

Erstausstattung:
-----------------
1x Logbuch
1x Bleistift
1x Geldbeutel
2x TB




 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FL FINAL Final (Final Location) ???
Note:
  S1 STAGE1 Stage 1: Overground (Question to Answer) N 49° 36.704 E 009° 27.027
Note: Sucht hier nach Infos zur Berechnung/Ermittlung von Stage 2!
  S2 STAGE2 Stage 2: Underground (Question to Answer) ???
Note: Hier gehts zum Final...

Suggerimenti addizionali   Decripta

fgrug fpuba nyyrf vz Pnpuranzra :C

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Overground and Underground    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata 27. dicembre 2012 holbi ha trovato la geocache

An Stage 1 hab ich mich angesichts des Sauwetters gar nicht lange mit Suchen aufgehalten und mir nur gedacht, dass dass doch sicher auch auf die intuitive Art geht, und so war es dann auch [:D].
Nach dem Abtauchen in den Underground war die Dose dann auch schnell gefunden. Das war definitiv der schönste seiner Art den ich bisher gesehen habe!

TFTC, Holbi

In: TB "BEREIT"

non trovata 24. ottobre 2012 Findegernefix non ha trovato la geocache

Als Erstcacher wohl noch nicht sensibel genug für die guten Verstecke. Nach intensivem Suchen und plötzlicher Muggelscharen schon an Stage 1 aufgeben müssen. Schade!

Bitte überprüfen ob noch aktiv!

trovata 25. aprile 2011 Duokatastrophalis ha trovato la geocache

Immer der nase nach, wenn es mit den Koordinaten nicht ganz klappt.

trovata Raccomandata 23. aprile 2011 The MGT ha trovato la geocache

Super Koordinaten, sehr gut gemacht. Mit analogem Kompass und ein wenig Grips gelöst. Wir hatten vorher ein paar Bedenken wegen der in der Beschreibung angegebenen Links (für die man wohl eine Anmeldung bei GC benötigt, die wir nicht haben), aber die Links werden nicht benötigt.
Einfach die angegebenen Koordinaten aufsuchen, kurz nachdenken und prima Final finden!
TFTC, no trade.

trovata 12. dicembre 2010 Sequoia ha trovato la geocache

Schnell gefunden - schneller als ich dachte. Denn irgendwie hatte ich zwischen S1 und dem Final noch eine weitere Station erwartet. Der Final lag schon fast in einem reissenden Bach und der hintere Ausgang nur mit U-Boot zu bewältigen. War aber sehr interessant und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.