Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

A6-P-P-P

door Stanmaja     Duitsland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 18.095' E 010° 47.675' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. augustus 2009
 Listed since: 25. augustus 2009
 Laatste verandering: 11. januari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8EE8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
56 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Endlich mal ein "echter" Autobahn Drive-In Cache hier am A6- PendlerParkPlatz

Uns hat immer gestört das Autobahncaches entweder irgendwo in der Pampa hinter einer Leitplanke im meterhohen Getrüpp liegen. Entweder kilometerweit von der nächsten Ausfahrt aus anfahren oder illegalerweise am Standstreifen halten um zu loggen.

Wir haben den Platz bewußt ausgewählt, auch wenn man nicht wirklich etwas sehenswertes findet.

 

Viel Spaß beim loggen, auf die Automuggels aufpassen und wieder gut verstecken.

Bitte Stift mitbringen

 

Gecodeerde hint   Decoderen

tebßre Fgrva fb nyyrva ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A6-P-P-P    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. mei 2022 jak4i heeft de cache gevonden

Schneller Fund bei einer Rast.

Danke für's Verstecken und
viele Grüße aus dem Osterland!

Gevonden 16. maart 2019 ede-v heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an stanmaja für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1XQM3
Cache Name: A6-P-P-P
Cache Owner: stanmaja
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Bayern
📅: Samstag - 16. März 2019
⌚️: 15:56:35 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Gevonden 24. februari 2019 kwoonix heeft de cache gevonden

Da wir heute hier in der Nähe waren, haben wir einen kurzen Stopp eingelegt, um diese Dose zu suchen, welche wir auch problemlos finden konnten. Vielen Dank fürs Legen und pflegen.

Gevonden 26. oktober 2018 Nitimana heeft de cache gevonden

Ein netter Drive-In auf dem Weg nach Norden. Nebenbei haben wir uns kurz die Beine vertreten.


DFDC sagt TeamNitimana (vorher Team Nitima)

Gevonden 08. april 2018 A Meise heeft de cache gevonden

Hier wurden wir schnell fündig

Danke für die Dose

A Meise