Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Vergessene Kunst - Lost Art No.2 Marburg

 Lost Art Serie in Marburg. Die einzelnen Kooridnaten können für einen Ad on wichtig werden

von nilses     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.590' E 008° 48.920' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.45 km
 Versteckt am: 16. August 2009
 Gelistet seit: 25. August 2009
 Letzte Änderung: 31. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC8EEF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

ACHTUNG IHR MÜSST PEILEN, DA IN DER NÄHE EINE WAYPOINT IST. ALSO PEILUNG 474m 251°
Wie in fast allen Städten gibt es hier und da ein Stück
Kunst an Wegesrand. Meist findet man über diese Exponate
keine Informationen. Genau diesen Ausstellungsstücken soll diese Serie dienen. Wenn einer von euch genauere Informationen zu den Exponaten hat, wäre es nett, wenn Ihr im Log eure Info's
niederschreibt. Es sind auch alle eingeladen sich an dieser Serie zu beteiligen. Für das hier beschriebene Exponat gibt es keine Informationen. Ich kenne es schon seit 15 Jahren. Vor kurzen ist eine Rasenmäher drüber gefahren.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vergessene Kunst - Lost Art No.2 Marburg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. März 2011 Mrs. Boogle hat den Geocache gefunden

Sofort entdeckt!

DfdC

Mrs. Boogle

gefunden 03. April 2010 medwediza hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf meinem heutigen Nachmittagsausflug. Ganz schön ramponiert das gute "Kunstwerk". So nah an der Uni ist der Cache hier bestimmt ein guter Ausgangspunkt für die Weiterreise eines TBs. Den [i]Long Range Traveller[/i] habe ich daher hiergelassen. Und dan habe ich ganz in der Nähe noch einen Spontanfund gemacht !?

Danke für die Kunst!

IN: TB

medwed

gefunden 03. November 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 22. Oktober 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Das war dieses Mal ein echter Zufallsfund. War eigentlich auf dem Weg zu einem anderen Cache. Doch aus dem Augenwinkel glaubte ich das "Kunstwerk" vom Bild wieder zu erkennen und wurde durch die Cacherspuren auch in meinem Glauben bestätigt. Da Muggel weder zu sehen, noch zu hören waren verlief die Bergung auch sehr schnell.

DFDC!