Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Signalrest

by dieneundorfersucher     Germany > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 07.131' E 011° 38.104' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 26 August 2009
 Listed since: 26 August 2009
 Last update: 09 May 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8EFA

3 Found
3 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
97 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Bei unserer heutigen Tour durch den Rothehornpark und dem Domfelsen haben wir am Nordufer der Elbe eine kleine Dose verloren...sie zu finden dürfte nicht all zu schwer werden.
Bitte die Dose wieder genau so Verstecken, da ist sie am Besten aufgehoben.

Also dann: „auf geht’s“

HAPPY HUNTING und viele Grüße aus Neundorf

Bitte Stift mitbringen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Signalrest    Found 3x Not found 3x Note 1x

Not found 09 May 2011 MD-Möwe did not find the geoacache

Da ich aus anderen Gründen (caches) schon mal hier in der Nähe war, habe ich mir den Signalrest in aller Ruhe und Gründlichkeit ohne Störung durch Muggels (9:30 Uhr) angesehen. Nur finden konnte ich hier nichts. Wenn die Schwierigkeitswertung stimmt, dann muss er ohne zu klettern erreichbar sein. Was anderes fällt mir sonst hier nicht mehr ein. Vielleicht könnten die owner mal nachsehen oder sich mit einem Hinweis äußern.

 

Viele Grüße von MD-Möwe

Not found 22 August 2010 sax76 did not find the geoacache

Ich konnte nichts entdecken, nach etwa 10 Minuten Suche näherten sich Muggels und ich gab es die suche erst mal auf.

Found 23 May 2010 Jan&Anne found the geocache

Bei diesem kleinen Döschen haben wir doch recht lange gesucht. Nach ein bisschen suchen haben wir den OC-Cache gefunden. Erst gefreut, dann an das Listing erinnert und weitergesucht. Aber irgendwie hat es doch etwas gedauert.
Nach einer weile hat Anne dann gemeint, dass ist er doch???? Und ich rief Juhu, Wir haben den Kleinen doch noch gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen.

Note 10 March 2010 sinistarlb wrote a note

Also, als ich damals den FTF hatte, hab ich auch nur nen loses Logbuch gefunden, also ohne Dose. Als ich später mal nachsah wurde es auch noch nicht behoben. Wenns nicht mehr im Signal drinnensteckt, wirds wohl weg sein.

 

Grüße

sinistarlb

Not found 10 March 2010 Jally did not find the geoacache

Von 13.00 - 13.30 Uhr gesucht aber leider nicht gefunden!!!

Für einen Tip währe ich SEHR dankbar.

Gruß M&N