Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
der Erste

 Hohberg-Cache

von lupus-s-w     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 12.545' E 009° 20.483' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. August 2009
 Gelistet seit: 26. August 2009
 Letzte Änderung: 18. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC8F07

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Inhalt:

Stofftier,

Joggerklingel

Logbuch, Bleistift,

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der Erste    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2012 Black-Raven hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cacherwetter mit Frau und Kids gut gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 12.545' E 009° 20.483', verlegt um 64 Meter

gefunden 02. Juni 2011 cacherbox hat den Geocache gefunden

Schön gelegen. Dort kommt man normalerweise nicht vorbei. Viele Walderdbeeren auf dem Weg. Schöner Cache!

 

Ciao

cacherbox

gefunden 29. Mai 2011 Zuckerhase hat den Geocache gefunden

Haben ein bissle rumstochern müssen, dann aber schnell gefunden und der Inhalt hat dem Sohnemann auch noch gefallen

gefunden 27. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

  Bei einem kleinen Abstecher von der Adventskalenderrunde wurden wir nach einem Weilchen Sucherei fündig. (Selber schuld, wir hatten gleich den richtigen Gedanken, haben aber nicht genau genug geguckt...)
Eigentlich ist das ein schönes Plätzchen, wenn nur der Müll nicht wäre!


Gruß aukue


gefunden 03. Juni 2010 Leotinchen hat den Geocache gefunden

schnell gefunden... bisschen durchs gras gekämpft :D aber echt schön da hinten ;)

danke Leotinchen