Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Friedenskämpe

 Ein weiterer Drive-In auf dieser Straße. Der Name kommt von der ganz in der Nähe liegenden Kleingartenanlage "Friedenskä

von John-Deere     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.878' E 009° 44.965' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Versteckt am: 31. Juli 2009
 Gelistet seit: 26. August 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8F0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

CIMG0921
CIMG0921

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedenskämpe    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Den Hint genau anschauen, in sich gehen, Konzentration uund nix. Aber genau hinschauen hat beim zweiten Besuch geholfen. So ein kleiner Fiesling.
Danke sehr.

gefunden 19. September 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch eine kleine Runde gedreht und diesen netten kleinen Cache noch mitgenommen. TFTC

nicht gefunden 22. August 2009 Chicco72 hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute alle Möglichkeiten abgesucht und nichts gefunden. Vielleicht beim nächsten Mal.

gefunden 01. August 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Drive in. D2/T1. Hört sich nicht schwer an und liegt auf meinem Weg nach Elmshorn. Den nehme ich mal schnell mit![8D]

Vor Ort dann NICHTS![8)] Boah, was nun? Hint gelesen und noch verwirrter geworden. Da bringt mir dieser cache doch meinen gesamten Zeitplan durcheinander! [:(]

Als ich schon aufgeben wollte habe ich noch mal genau hingesehen und konnte den kleinen Schlingel aus seinem Versteck locken[:D]

Danke für diesen toll gemachten cache sagt
<font color="green">henni-boy. </font>