Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Der Weg nach Frankfurt

por .geohawk     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 05.242' E 008° 34.483' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. julio 2009
 Publicado desde: 26. agosto 2009
 Última actualización: 01. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC8F0F
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
238 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Frankfurt

Seit einiger Zeit fahre ich mit dem Elektroroller nach Frankfurt.
Auf dem Weg dorthin habe ich eine kleine Filmdose versteckt - viel Spaß beim Suchen.

Ach so - die im Cachelisting angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die des Caches  :-)

20.08.09: Heute habe ich den Cache verlegt, in der bisherigen Filmdose ist jetzt nur noch ein Zettel mit den neuen Final-Koordinatoren (für alle, die noch die alten Koordinaten ermittelt haben). Natürlich sind die neuen Koordinaten auch im Rätsel upgedated. In diesem Zuge wurde eine kleiner Small daraus, es können also kleinere Tauschgegenstände und Coins/TBs getauscht werden.

Additional Waypoints

HIDDEN: F11VEX3 - FINAL
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Ayuda adicional   Descripción

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Weg nach Frankfurt    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 29. noviembre 2019 Barfly ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Frankfurt kommend legte ich hier am frühen Morgen einen kleinen Stopp ein.
Das Rätsel war daheim schnell gelöst und auch die Suche vor Ort war schnell erledigt.
Danke für den Mystery!

Lg Barfly

 

P.S Cache ist auf Geocaching.com noch aktiv und gepflegt

archivado 01. marzo 2015 .geohawk has archived the cache

Da ich meine Geocachingaktivitäten beende, wird der Cache archiviert

encuentran 24. diciembre 2014, 23:46 B. Tina ha encontrado el geocache

Oh ist das schön wenn der Schmerz (vom Brett vorm Kopf) nachlässt... Was habe ich nicht rumgeraetselt und von der Geometrie bis zum Handelsregister alles in Erwägung gezogen - war doch ganz einfach.  :-)
Nach der gestrigen Erleuchtung habe ich mir das Smiley zu Weihnachten geschenkt. TFTC

encuentran 15. noviembre 2013, 19:11 HaPuWaBä ha encontrado el geocache

Also, für mich war's heute der Weg nach Hause. 
Als ich das Rätsel seinerzeit zum ersten Mal sah, habe ich nur Bahnhof verstanden. Vergangenes Wochenende bin ich nocheinmal darüber gestolpert und musste keine zwei Sekunden mehr über den Lösungsweg nachdenken. Naja, steht ja auch im Hint (bei gc.com). Schön gemachtes Rätsel und schöne Dose, sogar mit Parkplatz. 

DfdC #561

encuentran 09. septiembre 2013 Imkermann ha encontrado el geocache

Endlich kam ich dazu, diesen Cache zu besuchen. Hätte ich gewußt, dass man sogar davor parken kann, dann wäre ich wohl schon früher vorbeigekommen. Aber da mir dies nicht klar war, habe ich die Dose beim Spaziergang durch die Gemarkung auf dem Plan.
TFTC