Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Der Weg nach Frankfurt

di .geohawk     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 05.242' E 008° 34.483' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. luglio 2009
 Pubblicata dal: 26. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 01. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8F0F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
238 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Frankfurt

Seit einiger Zeit fahre ich mit dem Elektroroller nach Frankfurt.
Auf dem Weg dorthin habe ich eine kleine Filmdose versteckt - viel Spaß beim Suchen.

Ach so - die im Cachelisting angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die des Caches  :-)

20.08.09: Heute habe ich den Cache verlegt, in der bisherigen Filmdose ist jetzt nur noch ein Zettel mit den neuen Final-Koordinatoren (für alle, die noch die alten Koordinaten ermittelt haben). Natürlich sind die neuen Koordinaten auch im Rätsel upgedated. In diesem Zuge wurde eine kleiner Small daraus, es können also kleinere Tauschgegenstände und Coins/TBs getauscht werden.

Additional Waypoints

HIDDEN: F11VEX3 - FINAL
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Weg nach Frankfurt    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 29. novembre 2019 Barfly ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von Frankfurt kommend legte ich hier am frühen Morgen einen kleinen Stopp ein.
Das Rätsel war daheim schnell gelöst und auch die Suche vor Ort war schnell erledigt.
Danke für den Mystery!

Lg Barfly

 

P.S Cache ist auf Geocaching.com noch aktiv und gepflegt

archiviata 01. marzo 2015 .geohawk ha archiviato la cache

Da ich meine Geocachingaktivitäten beende, wird der Cache archiviert

trovata 24. dicembre 2014, 23:46 B. Tina ha trovato la geocache

Oh ist das schön wenn der Schmerz (vom Brett vorm Kopf) nachlässt... Was habe ich nicht rumgeraetselt und von der Geometrie bis zum Handelsregister alles in Erwägung gezogen - war doch ganz einfach.  :-)
Nach der gestrigen Erleuchtung habe ich mir das Smiley zu Weihnachten geschenkt. TFTC

trovata 15. novembre 2013, 19:11 HaPuWaBä ha trovato la geocache

Also, für mich war's heute der Weg nach Hause. 
Als ich das Rätsel seinerzeit zum ersten Mal sah, habe ich nur Bahnhof verstanden. Vergangenes Wochenende bin ich nocheinmal darüber gestolpert und musste keine zwei Sekunden mehr über den Lösungsweg nachdenken. Naja, steht ja auch im Hint (bei gc.com). Schön gemachtes Rätsel und schöne Dose, sogar mit Parkplatz. 

DfdC #561

trovata 09. settembre 2013 Imkermann ha trovato la geocache

Endlich kam ich dazu, diesen Cache zu besuchen. Hätte ich gewußt, dass man sogar davor parken kann, dann wäre ich wohl schon früher vorbeigekommen. Aber da mir dies nicht klar war, habe ich die Dose beim Spaziergang durch die Gemarkung auf dem Plan.
TFTC