Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
(Lot)lorien II - Triangel

 (Lot)lorien II - Triangel

von .geohawk     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.886' E 008° 27.757' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2008
 Gelistet seit: 26. August 2009
 Letzte Änderung: 03. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC8F20
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Worum geht es?


Wer meinen Cache (Lot)lorien bereits gemacht hat, wird das Prinzip kennen.
Hier wurde es allerdings etwas erschwert, der Schwierigkeitsgrad aber gleich dem (Lot)lorien belassen - auch wenn es für diejenigen, welche diesen Cache als ersten machen, wohl schwieriger sein wird.

 

Informationen zum Cache

Bitte seit vorsichtig beim Bergen (ihr seht dann schon warum) und hinterlasst den Cache (nicht nur den Cachebehälter!) wieder so, wie ihr ihn aufgefunden habt.
Bitte Bleistift und Spitzer im Behälter lassen.

Die Box ist ein 3,2l Lock & Lock Behälter und enthält zum Start folgende Gegenstände:

Rennauto Porsche Carrera Cup
Eishockeypuck "Frankfurt Lions"
1 CD-Rom Rohling in Jewel Case
1 DVD Rohling in Jewel Case
1 CD Aufbewahrungstasche


Abweichung bei den Koordinaten war 5 m

 

 

Aufgabe

Die Aufgabe ist recht einfach - sucht den Cache!
Die Dose ist eine Lock&Lock Dose, es können also Gegenstände, Coins, TBs getauscht werden.


Parkmöglichkeiten


Geparkt werden kann an den Parkplatzkoordinaten

 

Notwendige Eigenschaften

Hier sind nur die grundlegenden Fähigkeiten eines Geocacheres gefragt: Umgang mit dem GPS, Durchhaltevermögen und Kombinationsgabe.

 

Benötigte Werkzeuge

GPS, festes Schuhwerk etc.

 

Wo gibt es Hilfe

Alles Im Lot?

Solltet ihr den Cache wirklich nicht finden, so schreibt mir eine Mail, ich kann euch dann einen Tipp geben.

 

Hinweise zum Cache


Wie immer: Aufpassen wegen der Muggel.
Aber: Benehmt euch nicht auffällig ?unauffällig? ? dann seit ihr oft schneller im Blickfeld als wenn ihr ganz normal sucht.

 

Wer war FTF


Diesmal war Schlauwiner der erste!

Herzlichen Glückwunsch!

 


Ideengeber für das Design dieser Cachebeschreibung ist buddledaddy

Additional Waypoints

FI1GFD8 - FINAL
N 49° 58.886 E 008° 27.757

PA1GFD8 - Parken
N 49° 58.924 E 008° 27.668

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Lot)lorien II - Triangel    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf Tradi-Tour mit den friedos und jeromedax in und um Weilbach und Rüsselsheim sind es doch tatsächlich so viele Caches geworden, dass ich die diesmal ausnahmsweise nicht individuell loggen kann. Sorry! Und vielen Dank für die Caches, waren ein paar nette dabei!

Und das war einer von oben besagten netten!

gefunden 09. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Jetzt wusste ich ja wonach ich suche ... dachte ich: Aber hoppla, das sieht hier ja doch ganz anders aus! Sehr nett. Der Cache war schnell gefunden, Muggels auch bei diesem herrlichen Wetter nirgendwo zu sehen. Danke!

gefunden 26. Juli 2009 Oli. hat den Geocache gefunden

Juchu! Gefunden. Nachdem ich vor einigen Monaten mit Cachehund Teddy und dem iPhone hier herumgeirrt bin (weit, weit weg vom heute gefundenen Cache), hat es heute mit meinem Oregon 300 endlich geklappt. Erstaunlich schnell war der Cache gefunden. Doch er war leer??? OK, nach genauem hinsehen, war doch was drinnen [;)]

Jetzt bin ich für den ersten "(Lot)lorien" http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1EH38 gerüstet.

Trotz gutem Wetter war es zum Glück muggelfrei.

Danke für´s Basteln, rundo
Cache 138
Log 18:20 Uhr

gefunden 20. Juli 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Schöne Box. Sie wurde leichter gefunden als der Weg vom Parkplatz dorthin.
Die Hinweise wurden nur zum Teil benutzt, um sie nicht zu zerstören

thx, Gavriel & Mike

gefunden 25. April 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache, der hat uns wirklich gut gefallen.
Vielen Dank fürs Verstecken