Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Donald´s Badewanne

Oben genannte Koordinate zeigt eine Parkmöglichkeit!

por Jerry_the_Dog     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 20.907' E 007° 31.788' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 28. marzo 2009
 Publicado desde: 27. agosto 2009
 Última actualización: 02. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8F33
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
470 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier soll sich angeblich eine bekannte Ente der intensiven Körperpflege hingeben. Da er recht scheu ist hat er sein Lager ganz gut versteckt. Manchmal hört man ihn aber singend den Bürzel schrubben... es könnte allerdings auch aggressives Gemecker sein das er wieder mal entdeckt wurde. Viel Spaß!


Um den Cache zu finden muss man nur folgendes Rätsel lösen:
 
Donald´s Rätsel
 
Wenn Ihr diesen Cache bei geocaching.com aufruft könnt Ihr Eure Lösung durch den Geochecker prüfen lassen. Das erspart Euch unnötige Wege!

Ayuda adicional   Descripción

Qbanyq mrvtg qra Jrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Donald´s Rätsel
Donald´s Rätsel

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Egge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Donald´s Badewanne    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. diciembre 2012 CSTeam ha encontrado el geocache

Auf zur Entenjagd! Heute sollte es dem Federvieh endlich an den Bürzel gehen.

Schönes Rätsel, hat uns Spaß gemacht. Beim Outdoorpart hatten wir eigentlich eher eine passendere Location erwartet, aber der liebevoll gestaltete Cache hat es wieder gut gemacht. Für uns war der Outdoorpart diesmal schwieriger als das Zahlenrätsel.

Tolle Idee, Kollege Donald geht es auch bestens. Vielen Dank für die Mühe und das Verstecken.

Grüße vom CSTeam.

encuentran 01. noviembre 2012 Dr.Acula ha encontrado el geocache

OC nachgeloggt - Original-Log bei GC
TFTC, Dr.Acula

encuentran 29. agosto 2012 firewind79 ha encontrado el geocache

Bei diesem Ratehaken fehlte mir ganz und gar der Durchblick bzw. der überhaupt ein Ansatz, wie man hier ran gehen soll. Doch manchmal macht auch eine 70-10-10-10-Mischung einen Smilie auf der Karte.
Mit 70% Glück,
     10 % Instinkt
     10% Spurenlesen
     10 % Hartnäckigkeit konnte ich Donald heute beim Baden entdecken. Irgendwie überkam es mich diesen Ort mal etwas näher zu durchsuchen. Da es ein reines herumstochern war, ohne wissen, ob es überhaupt richtig ist, war die Suche eigentlich halbherzig und oberflächlich. Doch irgendwie wollte ich hier nicht weg. Und genau das hat sich ausgezahlt... hoppla, was ist das denn? Das gehört hier nicht hin. Und schon war ich mitten in Donalds Badezimmer.
Danke fürs verstecken.

encuentran 23. marzo 2012 Brastjoma ha encontrado el geocache

Uns ging es wie den meisten anderen auch...ständig fuhren wir auf der Autobahn durch dieses Fragezeichen.
Bei der Lösung des Rätsels fehlte uns aber die passende Idee. Heute, nach einem Hint, konnten wir Licht ins Dunkel bringen. Ähnliches hatten wir doch schon mal probiert, aber nicht richtig angepackt und so führte es zu nichts.
Jetzt fluppte es ganz schnell.
Endlich lacht uns ein Smily auf der Autobahn an, ist doch viel schöner!
Danke für das knackige Rätsel sagt
Brastjoma
(Nachlog von GC)

encuentran 15. enero 2012 Hammas ha encontrado el geocache

Mit Hilfe der FoolsonHills heute gefunden. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.